W210 Aussenspiegel Kostenpunkt

  • Hi, da ich doch viele sehe, die W210 Aussenspiegel verbaut haben, frag ich mich, was mich der Spaß kosten würde. Sieht ja doch schon ziemlich lecker aus, im Vergleich zu den Stino-Spiegeln.


    Oder lohnt sich das erst, wenn man sich nen Spiegel wegfährt/wegfahren lässt? ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Wenn du den/die Spiegel einzeln bei MB kaufst, kostet ein "normaler" gute 200€
    Bei ebay werden 2 Stück schon ab 150€ verkauft
    Wie lange willst du denn warten, bis dir einer den Spiegel abfährt?
    Oder willste Morgen gegen ne Mülltonne fahren? :)

  • Ich glaub ne lackierte kappe kostet so 80€ weiß aber nicht ob mit MwSt oder ohne. Also hochgerechnet ca.100€
    Hatte meinen Spiegel letztens kaputt. Glas und Spiegelrahmen selbst. Hat ca. 130€ gekostet. Plus Kappe ca. 100€ macht ca. 230e für eine Seite wenn nicht mehr. Also besser ebay, fals die kappen bei MB doch noch lackiert werden müssen.

  • Naja, da brauch man ja auch den Stellmotor und das Spiegelglas, die Kappe allein bringts nicht.... also doch besser eBay... Danke.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Wenn man lange genug sucht findet man auch schnäppchen.


    Gibt leute die die ersteigen dann schonmal beide zusammen (elektrisch anklappbar und abblendbar) für ca. 125 €.... :rolleyes:


    Von daher finde ich 250€ - 600 € zu hoch gefriffen.


    Wie gesagt man muss nur geduld haben und immer mal reinschauen.


    Gruß Leo

  • Ich denke auch, das die Speigel bei ebay alle eine dunkle vorgeschichte haben.


    Die kabel für die Blinker m,uss man ja auch noch verlegen, und der anschluss passt ja auch nicht wenn ich mich recht erinnere....


    also vorher halt alles abklären....

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus