Reparatur A0034203683 A0034203983 anstatt teuer austauschen.

  • Was hilft mir ein herber Preis, wenn der dann sagt, sorry nicht lieferbar. Ich empfinde solche Angebote als unseriös, wenn nicht sogar unlauter.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich habe mich gerade mal auf der Seite Angemeldet.
    Wenn man auf den zu dem Produkt Buton drückt, wird die Lieferzeit mit 24 Stunden angegeben.
    Ist wohl ein Fehler auf der Internetseite.

  • Einmal ist der Preis die Meßlatte und die Dauer ,
    Aber nicht vergessen die Garantie !?


    Läuft das dann bei dir mit Rechnung und Garantie ?


    Wenn nicht , sorry, hast du trotz sauberer Arbeit sehr schlechte Karten.
    Denn wer gibt eine so Wichtiges Teil jemanden den er nicht kennt, dazu ohne Belege dann bei dir ab?


    Ich traue bei solchen Sachen mir persönlich und ansonsten einer Fachwerkstatt.

  • Also mal ehrlich, wenn er das auch an Werkstätten zuliefert, dann liefert er schon mit Rechnung. Im Forum liefert man auch mal was oR. Das geht aber nur, wenn man sich kennt.


    Zum Thema Fachwerkstatt: Wer diese Sättel aufbereitet und das an diverse Werkstätten liefert, der ist in meinen Augen ein Fachwerkstatt. Er erweckt bei mir zumindest den Eindruck einer solchen. Die Gläubigkeit an die Vertragswerkstätten ist wohl ungebrochen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich kann nur so viel Sagen.
    Egal ob Peter jetzt ein Fachmann ist oder nicht, an Werkstätten mit oder Rechnung liefert.
    Er steht im Wettbewerb mit den Firmen die nun mal Gewährleistung / Haftung haben was Bestandteil deren Preises ist.
    Peter seine Dienstleistung ist unklar (z.B. kein ISO 9001), teurer und besitzt keine Gewährleistung noch Haftung.
    Mir fällt kein Grund ein warum ich nicht die Sättel von Budweg Caliper kaufen sollte! Außer natürlich man repariert die Teile selber.