Wenn du schon mit deiner Aussage querschießen willst, dann begründe doch mal.
Nur gegenteiliges behaupten kann ich auch.
Wenn du schon mit deiner Aussage querschießen willst, dann begründe doch mal.
Nur gegenteiliges behaupten kann ich auch.
jof hat doch extra das Bild eingefügt und Auswirkung der ET-Größe erklärt, wenn du ein "Nö" in den Raum wirfst, dann musst du das auch widerlegen.
Das hat nichts mit Querschießen zu tun - wie gesagt:
Vorne wird die Felge am Bremssattel anstehen, ich hatte die B1 auch mal.
Die ET wurde ja richtig erklärt. Nur sind das eben Tiefbettfelgen und die Speichen sitzen ziemlich weit in der Mitte der Felge bzw. in Nähe der Auflägeflache der Radnabe.
Du verneinst aber, dass die Felge aufgrund der geringeren ET vom Bremssattel weggeht.
Wenn die Felge eine besondere (finde ich jetzt aber sehr ungewöhnlich) Form hat, dass dir tatsächlich am Sattel streift, dann sag das doch gleich. Am besten mit Bildern belegen. Alles andere ist individuell vom einzelnen Fahrzeug abhängig.
Ich muss hier nichts mit Bildern belegen. Das Ganze sollte nur ein Hinweis an den TE sein. Der hat schließlich die Felgen bei sich liegen und kann es selbst ausprobieren bevor er evtl. teure Reifen kauft und dann die Felge nicht drauf bekommt.
Diskussion mit Leuten die nicht mal wissen wie die Felge aussieht von daher von meiner Seite aus beendet.
Die Felgen passen nunmal nicht auf den 202...
Bei 20mm Überstand an der Karosserie kommt man mit ziehen nicht weit. Ob die über die Bremse gehen ist zwar ein ganz anderes Thema, aber bei ET 15 dürfe die Felge dann keinen Anschraubtopf haben und würde auf kaum einem Fahrzeug zu montieren sein.
Das ist aber eine Zubehörfelge. Die muss auf möglichst vielen Fahrzeugen passen, damit die Erstellungskosten für ein Kokille(Form) wieder eingespielt werden.
Gruß
Jürgen
Deshalb gibt's ja für verschiedene Fahrzeuge auch verschiedene Spurplatten. Der TE soll halt mal im Gutachten nachschauen, ob der W202 da aufgeführt ist. Ist er's nicht, wird das wahrscheinlich eh nix...
Gruß Jörg
Mit 5er oder 10er Spurplatten pro Seite ist der Bremssattel zumindest nicht mehr im Weg.
Die Felge steht halt ziemlich weit raus, aber das ist ja vielleicht durchaus gewollt.
Die ET wurde ja richtig erklärt. Nur sind das eben Tiefbettfelgen und die Speichen sitzen ziemlich weit in der Mitte der Felge bzw. in Nähe der Auflägeflache der Radnabe.
Wenn Du so ein Ass bist, weißt Du sicher, dass sogar die 6,5er Stahlfelgen Tiefbettfelgen sind.
Meinst wohl tiefgeschüsselt.
ET sagt, dass da nichts mit dem Sattel kolidiert, denn die Speichen ragen nicht weiter als die Anlagefläche nach innen.
In 16' ist vorne bei 7,5 von Brock ne ET von 35mm vorgesehen.
Die hier gehören sicher nicht auf einen 202.
Billigschrott verhökern und gut.
GrusS