Daumen drücken- Auto geht Morgen zum Lackierer

  • Lackierer 1.904 €. WSS 150 € SB. SD-Dichtung 85 €. Griffleiste 70 €. Kleinteile 30 €. Heckleuchtendichtungen 40 €. Kofferdeckel 125 €.
    Macht zusammen: 2.404 €.
    Somit sind wir beim achtfachen Fahrzeugwert für die Aktion, was, Jörg? :)
    Ergibt doch Sinn. :crazy:
    Grüße
    Stefan

  • Also gibts beim nächsten mal eine B-Klasse? xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Restwert ist mir egal, denn der WBW wird sicher bei 2.500 € oder höher sein. Sehr gute Ausstattung, Auto in einem excellenten Zustand.
    Da sehe ich nicht so schwarz.
    Und wenn? Nach der Einstellung dürfte man nie was in ein altes Auto investieren.
    Danke für die aufmunternden Worte.
    GrusS

  • Ich wette der Wbw ist deutlich weniger denn ich hatte nen Besseren 202 vor kurzem erst bei nem Gutachter.


    Hast schon recht bei alten Autos ist das immer Schwierig.

  • Nö, finde mal einen mit der Austattung und LPG-Anlage mit ohne Rost.
    Motor und Getriebe haben auch keine 300.000 km drauf. Diff dito.
    Darf man nicht mit den runtergrittenen Kisten verwechseln, die oft angeboten werden.
    Wobei es hier im Thread auch nicht um den WBW meiner Karre geht...
    GrusS

  • Wobei es hier im Thread auch nicht um den WBW meiner Karre geht...

    Genau das ist es.


    Mit deinem 202 hast für sicher einen der frühesten Oldtimer dieser Baureihe und spätestens dann heißt es wieder wie großartig der 202 wäre und dass man doch noch gerne einen fahren würde.


    Freu dich an dem frisch entrosteten Auto, den Anblick haben wir alle nicht, wenn wir vor unseren 202 stehen. ;)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Stefan:


    Saubere Sache, das... :thumbup:
    Jetzt würde ich auch noch die 150 € dranhängen und ein Kurzgutachten machen lassen, um den Wert des Autos zu zementieren. Ich hatte damals Ähnliches mit meinem Audi Competition gemacht (komplett neu gemacht, Neulack, Ausstattung rein was ging, alles vom Feinsten) Eine Versicherung mußte mir dann einen Schaden ersetzen... das war lustig, womit die alles kamen, um sich vor ihrer Verpflichtung zu drücken. Zum Schluß war das hohe Alter und die Kilometerleistung Schuld, daß mir angeblich Nichts zustand... Gott sei Dank hatte ich ein Gutachten! ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Gute Idee, schaden kann so ein Gutachten nicht.


    Zum WBW ist noch anzumerken, dass man bei Mobile genau null Treffer hat, wenn man die Ausstattung meiner Karre angibt.
    Suchkriterien: Mercedes C-Klasse, 1994-1999, Motor, KM, Preis egal.
    Grüße
    Stefan