W204 Mopf: Bilder von leicht getarnten Erlkönigen... C63 Black Series

  • Da gebe ich adler-tag recht, die erinnert mich an den neuen Opel Astra oder Insignia total nicht mein Ding, voll der Plastikdreck da.


    Da Fahre ich meinen w202 lieber 20Jahre als einen W204 mit ner Opel Innenausstattung



    Es ist wirklich schade das die Innenraumgestaltung nicht überzeugt,habe auch schon mal in dem 204 probe gesessen,finde das Design nicht so besonders,und vorallem viel zu klein von innen,genau wie der Innenraum vom W203,haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.Dafür ist das außen Design aber beim 204 Perfekt und wirklich sehr gut gelungen.Der Opel Insignia kann sich aber auch sehen lassen,vor ein paar Tagen habe ich mal eine Sport ausführung gesehen,also vom Design her ein großes kompliment an Opel.

    • Offizieller Beitrag

    War ja nur eine Frage der Zeit, aber jetzt gibt es zumindest vom Coupe auch Bilder mit ohne Tarnung ;)



    Sieht doch mal nicht schlecht aus!

  • Ich durfte das geniale Teile Heute und Gestern (intern) bewegen und bin von der Haptik und vom Design mehr als überzeugt 8o :thumbup:.
    Man muss den 204er Mopf eigentlich als sehr sportliche und jugendliche E-Klasse bezeichnen.


    Von den Helferlein und Infotainment, haben die Entwickler höchstwarscheinlich die elektr. Anlage eines 212ers direkt übernommen :ugly:.
    Auch das KI geht in die Richtung 218er und der fehlende Steg zwischen Bildschirm und KI integriert den Bildschirm viel besser in die I-Tafel.


    I bin jetzt schon so weit das Ich sagen kann, dass Ich mir im Frühjahr einen leasen werde :loveyou: :rose:.


    Das Heck (auch die RL) auf den 2. Bildern (Der Crashwagen) ist übrigens noch Vormopf :whistling: .

  • Wenn das nicht mal was für "Papa" ist :D C63 AMG Coupe :love:

    Das ist doch was für Papas Sohn. Wobei- was soll mein Bruder damit. ;)
    Auf das Coupé freue ich mich auch. Das E-QP ist auch schön, aber eben einen Tick zu klein, um als E durchzugehen.
    Sind die dann eigentlich technisch nicht identisch?
    Steckt ja die selbe Bodengruppe unter beiden.
    Viele Grüße
    Stefan