Der W 202 vom Daniel

  • Tom, ich kenne den Ausdruck Scheine als Tausender. Dies wurde so zur D Mark Zeit gesagt, z.B.:"8 Scheine und Du kannst ihn mitnehmen". Damit war dann ein Betrag von 8000 DM gemeint! Und ich kenne genug die auch heute so reden und das meinen!

  • Es gibt zwei Möglichkeiten..


    Entweder ich kaufe mir von der Summe drei "normale W202" oder ich lege noch ein bischen drauf und kauf mir auch einen C43.
    Wie kann man denn bitte mit solch einer Preisvorstellung ausgerechnet hier hausieren gehen ?


    Gruß


    P.S. mehr wie "3 Scheine" gibt es nicht für Dein Gefährt..leider

  • Ein 180er nichteinmal Klima für 8?


    Ich hoffe das war gerade wirklich ein Spass. Ansonsten kannste dich wirklich als eines der glücklichsten Menschen auf der Welt schätzen, wenn du überhaupt 4Scheine dafür kriegen würdest geschweige denn 8 :crazy:

  • naja wenn ich von scheinen rede ist es so das damit 1 schein 500 euro gemeint sind aber
    es hatt sich eh geklärt denn morgen wird er abgeholt und nur damit ihr mal wisst
    mit dem 8000 euro lag ich auch ganz gut 7800 habe ich schon bekommen dafür =)


    und ich habe auch schon wieder ein neuen


    also alles gleich gebliben auser der motor ist jetzt ne c 43 amg und hatt noch ein bissel mehr drinne =)


    gibts da noch fragen zu welchen presi der weg gehen kann man muss nur den richtig finden der genau das sucht was jemanden anderes hatt..



    so jetzt an alle die noch ein sinnloses komentar hinzugefügt hatt ?( ?( ?( ?(
    denkt mal über die zeichen nach =)

    • Offizieller Beitrag

    Den Preis lasse ich mal unkommentiert, aber Du wurdest jetzt schon mehrfach drauf hingewiesen, dich an unseren Qualitätsanspruch zu halten.
    Dein Posting ist ne Katastrophe, man muss jeden Satz 2 mal lesen um zu verstehen was Du meinst.


    Dein erster Post in diesem Tread zeigt, dass Du sehr wohl in der Lage bist anständig und leserlich zu schreiben. Da Du also offenbar einfach nur zu faul bist, ist das nun der letzte Hinweis, wenn Du Dich nicht dran hältst wird kommentarlos gelöscht.


    MfG
    Daniel

  • Klingt ja ganz interessant das du ihn für 7800 Euro los geworden bist. Mich würde der "Neue" mal interessieren. Bin immer auf neue C43 im Forum gespannt, wenn möglich mit Bildern. Viel Spaß noch mit deinem AMG.


    Gruß

    "Stammtischfreunde Baden-Württemberg" Wir treffen uns auf dem schönen Hockenheimring und begrüßen auch Gleichgesinnte aus anderen Regionen !

  • Daniel


    Kannst du Bitte den Käufer mal fragen ob er ein weiteres braucht? Ich würde meinen 99er sogar für 5.800 abgeben und die 18 Zöller gebe ich sogar für den Preis mit dazu. 2Tausend unter deinem Preis ist doch ein Schnäppchen. :thumbup: