Was bastelt ihr gerade?

  • Ich versteh das schon, keine Angst. War aber erstmal nich anders zu handhaben da ich die Sitzverstellung benötige....


    Entweder würd ich dann die Stecker von den Airbags abziehen und Komplett ohne Airbags Fahren oder mal bei MB vorbeifahren und Fragen ob die die Vorübergehend Deaktiviren können.
    Aber so wie es jetzt ist nie.

  • Martin: Wieso wartest du dann nicht einfach mit dem Sitzeinbau bis du auch die passenden Türverkleidungen hast? Find das echt ganz schön rücksichtslos was du da machst. So ein Unfall kann jederzeit passieren, da muss man nichteinmal selber schuild sein. Es reicht wenn dir einer Rausfährt.
    Greez Flo

  • Hab mir mal gestern 4 neue Reifen montiert, Maxxis MA-Z1!


    wieso kauft sich jemand freiwillig so einen Schund?
    noch nie was von Reifentests gehört? Solche Reifen sind absolut NICHT empfehlenswert!
    dann lieber 20-30€ pro Reifen mehr bezahlen und was anständiges haben...
    Diese Billigreifen wurden letztens noch vom ADAC getestet, die meisten haben derart miserabel abgeschnitten
    - Bremsweg zum Teil das Doppelte von Qualitätsreifen!


    Ich versteh das schon, keine Angst.
    War aber erstmal nich anders zu handhaben da ich die Sitzverstellung benötige....


    Hättest doch die Schalter auch in den Fußraum legen können (provisorisch verkabeln)
    hab ich auch am Anfang so gemacht um den Sitz einbauen zu können


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ich weiß echt nicht wie hier manche mit der Sicherheit Anderer und mit ihrem eigenen Leben umgehen. Bei Sicherheitsrelevanten-Bauteilen würde ich keinen Cent sparen. Kenn jemanden der auch nur immer auf billig Reifen gesetzt hat und das Ende vom Lied waren 3 Wochen Krankenhaus. Oder die Sache jetzt hier mit den Airbags, ich finde sowas unverantwortlich, vorallen Dingen bei nem Unfall zahlt die Versicherung nicht.

  • So grad die Teile von Alten an den Neuen gebaut ;).
    Jetzt noch die Federn tauschen, die Spur einstellen und die Felgen eintragen lassen.
    Dann ist vorerst mal fertig bis auf Kleinigkeiten und bissel was am Sound :rolleyes: !


    Gruß Marcel

  • Habe das Lenkradschloß ersetzt (81€ bei
    MB).


    Ist eine Schweinearbeit aber wenn man bedenkt das Mercedes dafür 700€
    verlangt


    sind meine Rückenschmerzen vom "Fussraumliegen" leicht zu ertragen.


    Klappt überigens ohne die Lenksäule zu lösen ist zwar eine fummelei aber
    es geht.

  • Auto gewaschen, Subwooferverkabelung fachgerecht :rolleyes: verlegt,
    hintere Nummernschildhalterung erneuert und noch eine Verkabelung für mein Handy gelötet (Handy an Radio und Ladestation angeschlossen)