Beleuchtung LIchtschalter

  • Hallo, mal ne kurze Frage. Mein Lichtschalter fuer das Fahrlicht etc. ist nicht beleuchtet. Ist da so richtig so, oder ist evtl. ein Birnchen kaputt? Bevor ich den Schalter auseinander nehme haette ich das gerne gewusst. Bei der Suche hier im Forum habe ich leider nichts gefunden, daher der separate Thread. LG Werner

  • Der ist unbeleuchtet und sollte für einen langjährigen Benzfahrer eigentlich intuitiv zu bedienen sein... 8o
    Das sollte selbst ein Exilfranke noch schaffen... :P :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Vielen Dank fuer die Hinweise, natuerlich auch an Joerg (Jof) der mit seinen geschaetzten 940 Hinweisen knapp daneben liegt; sind nur 939 :whistling:


    Die Frage hatte sich nur ergeben da der R129 den gleichen Schalter hat, und der ist eben beleuchtet :P


    @ Juergen, als Exilfranke findet man den aber besser wenn der leuchtet :crazy:


    LG Werner

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank fuer die Hinweise, natuerlich auch an Joerg (Jof) der mit seinen geschaetzten 940 Hinweisen knapp daneben liegt; sind nur 939 :whistling:


    Die Frage hatte sich nur ergeben da der R129 den gleichen Schalter hat, und der ist eben beleuchtet :P


    Interessant. Jetzt hier vom Bürorechner (mit Firefox) sind es nur noch 299 Treffer. Zu Hause (mit Chrome) waren es 940. Und auch die Sortierung der Ergebnisse ist ein wenig anders. Da sieht man mal wieder, wie subjektiv das ganze doch ist.


    Ich gebe eben die Hoffnung nicht auf, dass durch "gebetsmühlenartige" Wiederholung des Hinweises, einfach mal bei einem Problem die Suche zu benutzen, irgendwann die Erleuchtung kommt, dass man damit schneller ist und insbesondere bei Problemen schneller weiterarbeiten kann, da man nicht auf Antworten warten muss.


    Werner: der R129 und der W202 spielen in einer ganz anderen Liga...


    Gruß Jörg

  • Entweder der 129 hat nicht den gleichen Schalter oder die Beleuchtung sitzt dort im A.brett.
    GrusS