13.08.2011 Autokino Köln mit Brautalarm/ Bad Teacher

  • das macht doch nichts flacoon! ich bin auch immer mindestens 2 stunden unterwegs ;) also auch nie vor 3-4Uhr wieder zuhause ;) aber es lohnt sich immer wieder :thumbup: Lg

  • Wow, Ihr macht es einem nicht gerade leicht. Dann wird es wohl so sein, dass man sich wie gewohnt m 17:00 trifft. Wer später kommt ist wie immer herzlich willkommen. Welcher Film dann bescuht wird, klärt sich dann wohl (trotz Umfrage) im Laufe des Abends.


    Greetz
    Horni

  • Hallo.. ich suche noch einen Mitfahrer/in? Ich fliege von Paderborn ein also wollte so ca. 16:00 losfahren.
    Wollte so früh fahren weil ich noch was in Köln anschauen wollte.
    Meldet euch einfach per PN .
    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hi, Andi uns ich werden auch dabei sein. Dieses mal kommen wir nur mit meinem Auto und alleine.
    Hat ja auch was Gutes: Wir können uns wieder daneben benehmen :DDDD.


    Bis dann.

  • Werde meine 19er wohl nicht bis Morgen draufbekommen ;( ;(.

    Bring die Schlappen einfach mit und wir machen die schon passend! Den Dremel bringe ich gerne mit. xD


    Wie Andi, nix mit SLK-Terror in Köln?! ?( Die Bilder bei denen du mit nem Radler drauf bist, dürfen ja nicht fehlen... :D Vergesst nicht, einfach bei der Rückfahrt euch abwechseln! :police: xD

  • Lol genau. Am Besten lassen wir uns beide auf der Rückfahrt blitzen u. anhalten. :crazy:


    Harun ist grad angekommen. Wir schrauben gleich Motor u Getriebe aus. :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: