[S204] C320 CDI AMG -> Verkauft

  • Howdy,


    nun habe ich doch recht flott ein Auto gefunden, dass mich über den Verlust meines W211 hinweg trösten wird.. hoffe ich :)


    Eigentlich sollte es garkein Mercedes mehr werden, da W211 erstmal nicht in Frage kam und W204 mir eigentlich von innen nicht gefällt. Allerdings hat mich dieses Auto von aussen so sehr überzeugt, dass der Innenraum hinnehmbar ist ;)



    Praktischerweise also eine C-Klasse und somit auch eine eigene Vorstellung:


    S204 / C320 T CDI - Avantgarde / AMG - BJ 2008 - 44.000km


    Ausstattung:


    - Abbiegelicht
    - Advanced Agility Paket
    - AMG Styling
    - Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
    - Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar
    - Beifahrersitz mit Memory (Linkslenker)
    - COMAND APS
    - Doppelcupholder
    - Durchlademöglichkeit
    - Elektrische Heckklappe
    - Getriebe automatisch 7-Gang
    - Glasschiebehebedach elektrisch SHD
    - Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
    - Innen- & Außenspiegel autom. abblendend
    - Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV
    - Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)
    - Komfort-Multifunktionslenkrad
    - Komfort-Telefonie
    - Lederlenkrad und -schalthebel
    - Lenkrad-Schaltpaddels
    - LINGUATRONIC Deutsch
    - Nebelscheinwerfer
    - PARKTRONIC System (PTS)
    - Reifendruckverlust-Warnung
    - Scheibenwischer mit Regensensor
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Sitzheizung Vordersitze
    - Sportpaket AMG
    - Sportsitze vorn
    - Tempomat inklusive SPEEDTRONIC
    - Vollelektr. Sitz mit Memorypaket
    - Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
    - Zierteile Aluminium




    Abholung mit Glück am Freitag ... mit Pech nächste Woche. Ich sterb jetzt schon ....


    Anbei noch ein paar Bilder vom Händler :)


    P.S.: Ich muss sagen der W211 war schon super aber ... endlich wieder Kombi! :thumbup:

  • Optisch ein sehr schönes Fahrzeug.
    Der Motor ist in Kombination mit der 7 Gang Atomatik eine richtiges Monster das erst bei 250km/h zur Ruhe kommt.
    Was die Windgeräusche ab 160 anbelangt, ist jedoch selbst der alte A6 noch um Klassen besser.


    Ein weiterer Fehler an deinem Kombi ist das Platzangebot auf den Rücksitzen wo selbst noch unsere alten W202 noch das Maß der Dinge ist.
    Aber wenn du keine langen Beine haben solltest, ist natürlich alles i.O.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!
    Der sieht ja Klasse aus, da brauchst und kannst Du wahrscheinlich gar nichts mehr nachrüsten. Eine AHK fällt mir da noch ein!? Und ein "T" ist natürlich immer nice. Ich kann Dich mit Deiner Ansicht zum Innenraum verstehen, seitdem ich den 204Mopf live gesehen habe, habe ich mich in das neue Styling innen und aussen verliebt. Aber bei der Ausstattung kann man nicht nein sagen.


  • Was die Windgeräusche ab 160 anbelangt, ist jedoch selbst der alte A6 noch um Klassen besser.


    Ich finde es geht. Klar da ich quasi gerade aus dem 211er gefallen bin merkt man den Unterschied schon ganz schön. Daher auch der Beschluss, wenn schon 204 dann auf jedenfall ein etwas sportlicher abgestimmter. Der "darf" dann auch mal etwas lauter sein ;)



    Zitat


    Ein weiterer Fehler an deinem Kombi ist das Platzangebot auf den Rücksitzen wo selbst noch unsere alten W202 noch das Maß der Dinge ist.
    Aber wenn du keine langen Beine haben solltest, ist natürlich alles i.O.


    Hehe die hab ich in der Tat (1,95). Allerdings ist der Platz als Fahrer nach hinten nicht wesentlich kleiner als im 202. Vorallem konnte im 202 auch niemand hinter mir sitzen. Eher der Platz zur Seite empfinde ich als wesentlich enger. Ich frag mich schon immer wie man es schafft, ein Auto zu bauen, dass aussen breiter ist als der Vorgänger aber innen enger. Naja :)

  • Hi Daniel,


    Glückwunsch zum Neuwerwerb. :)
    Tolle Farbe,
    tolle Motor- / Getriebekombination
    tolle Ausstattung.


    Wünsche dir mit dem Wagen eine allzeit knitterfreie Fahrt.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Echt ein sehr schicker Wagen, ehrlich gesagt seit dem der W204 aufm Markt ist dieser meine absolute Lieblings-C-Klasse=) Vorallem Kombi und dann auch noch in weiß und so ein schöner Motor *träum*


    Wünsch dir selbstverständlich viele schöne Kilometer mit dem Schmuckstück und eine allzeit knitterfreie Fahrt=)

  • Zitat


    Hehe die hab ich in der Tat (1,95). Allerdings ist der Platz als Fahrer nach hinten nicht wesentlich kleiner als im 202. Vorallem konnte im 202 auch niemand hinter mir sitzen. Eher der Platz zur Seite empfinde ich als wesentlich enger. Ich frag mich schon immer wie man es schafft, ein Auto zu bauen, dass aussen breiter ist als der Vorgänger aber innen enger. Naja :)


    Okay bei einem 195 cm großen Fahrer ist natürlich auch bei einem W202 Essig hinten!
    Ich hatte nur vor kurzem das zweifelhafte Vergnügen hinten hinter einer 185 Menschen sitzen zu dürfen was eben meine Erfahrung bildete.


    Ich habe als ebenfalls 185 Mensch nur mit den Füssen seitlich zur Mitte sitzen können.
    Das habe ich jedoch in meinem Wagen bei ähnlicher Situation anders erlebt