Treffen im Juli oder August?

    • Offizieller Beitrag

    Wo soll das nächste Treffen stattfinden? 14

    1. Bochum D&W (7) 50%
    2. CentrO Oberhausen (4) 29%
    3. Hariksee Kreis Viersen (3) 21%
    4. Borussiapark Parkplatz (0) 0%
    5. Düsseldorf Rheinufer (0) 0%

    Hallo zusammen,


    das Treffen in Aachen ist ja jetzt schon fast einen Monat her und so langsam hätt ich wieder Lust 8) nach Holzthaleben schaff ich es nicht und Venlo ist noch so lange hin.


    Wie schauts denn bei euch aus? Interesse? Einen Ort irgendwo in NRW und ein Datum werden wir sicher finden... Zum Beispiel: der Klassiker Bochum D&W, Hariksee Kreis Viersen, Rhein Düsseldorf, Brückenkopfpark Jülich, oder, oder, oder.


    Das We, wo das Treffen in Holzthaleben ist muss es ja nicht gerade sein.


    Und jetzt fleißig beteiligen ;)


    edit: Umfrage läuft zwar noch, aber das Ergebnis zählt nicht ;) Irgendwie ist Bochum doch nicht das Wahre

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Bin dafür, Aachen hat mir sehr gut gefallen :)
    D&W wäre von der Anfahrt her für mich am besten^^ Datum bin ich flexibel in nächster Zeit!

  • Interesse ist vorhanden :thumbup:


    Am Besten wäre es so bis Mitte Juli, da ich Anfang August in Holzthaleben bin.


    D&W wäre für mich auch nicht schlecht, da könnte ich dann etwas Schipiritt sparen :whistling: .

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • (DriftKing) Bei dem ham wir was gut :D

    xD xD xD


    Lasst uns ihn schröpfen :thumbup:






    Der, der 2 Tage später doch einen Steinschlag auf der Haube entdeckt hat ;( X(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Am besten macht Björn mal ein Voting mit verschiedenen Plätzen.

    Aber nur Schotterfreie xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Da kommen ja wieder ein paar Leute zusammen :thumbup:


    Eine Umfrage kann ich ja im 1. Post einfügen. Ihr könnt gerne noch Vorschläge machen ;) Also ausser Hariksee Viersen, Düsseldorf Rheinufer und Bochum D&W.


    Schotterfrei wäre besser :D Oder wir machen dem DK sobald der Wagen steht ne Parkkralle dran :police: