Mr. Rost hat wieder zugeschlagen

  • Hallo,


    auch bei unserem C 180 hat der Rost mal wieder zugeschlagen :cursing:


    #1: Seitenblinker Fahrerseite:


    http://img294.imageshack.us/im…blinkerfahrerseite7qf.jpg


    http://img294.imageshack.us/im…linkerfahrerseite27av.jpg


    #2: hintere Tür Beifahrerseite:


    http://img403.imageshack.us/im…/htrbeifahrerseite4pr.jpg


    #3: hintere Tür Fahrerseite:


    http://img425.imageshack.us/img425/769/htrfahrerseite0oq.jpg


    scheint n echtes Montagsauto zu sein :rolleyes:



    Ich hab die anderen Themen durchgeschaut und hab gelesen, dass die 30 Jahre Garantie gegen Rost erst ab Mitte '97 gelten, alle Modelle davor hätten nur! 8 Jahre.


    Erstzulassung war der 05.06.97
    Hat man da noch ne Garantie oder nicht? Wenn nicht, was würde die Beseitigung von dem Sch... ca. kosten?


    Danke,
    Tomekk ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wegen der Kulanz,ahr am besten zu DC und stell nen Antrag,hängt immer davon ab,Scheckheft...


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • 30 Jahre Garantie gegen Rost ab Bj. 97 ???


    Mehr Infos, bitte!!!


    PS: Mein Beileid zum Rost...

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Buki leider ist es wahr, 30 Jahre Garantie gegen Durchrostung ( Hatte ich schonmal gepostet), nur der Knackpunkt ist das DC heute davon nix mehr wissen will , DC hat in der Werbung gross posaunt. :cursing:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • @ maho: Ach so die Sache... schade...


    @ tomekk:


    Scheckheft ist eigentlich Wurscht, auch wenn das einige NLs anders sehen...


    Normalerweise macht der Zuständige Bilder von den Roststellen und schickt die mit dem bzw. als Kulanzantrag weg.


    Entscheidender Knackpunkt für Dich: Das Auto darf nicht älter als 8 Jahre sein...

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • Zitat

    Maho110 schrieb am 01.05.2006 19:49 Uhr:
    Buki leider ist es wahr, 30 Jahre Garantie gegen Durchrostung ( Hatte ich schonmal gepostet), nur der Knackpunkt ist das DC heute davon nix mehr wissen will , DC hat in der Werbung gross posaunt. :cursing:


    Mfg. Matthias


    ja gegen durchrostung von innen! weil das so gut wie unmöglich is

  • Zitat

    Bukowski schrieb am 01.05.2006 20:00 Uhr:
    ...
    Entscheidender Knackpunkt für Dich: Das Auto darf nicht älter als 8 Jahre sein...


    also kann ich auch keinen Kulanzantrag mehr stellen, oder wie?

  • Doch doch, versuchen kann nie schaden!


    Im schlimmsten, aber auch wahrscheinlichsten Fall sagt er Dir:" Tut mir leid, der Wagen ist schon zu alt."


    Aber vielleicht hast Du ja Glück und es geht doch was, kannst also nur gewinnen :)


    Du kannst ja auch ein bisschen reden: Schon immer Mercedes gefahren, nie Probleme, nun so was, das geht doch nicht, da muss man also schon Kulanz erwarten können, sonst nächstesmal BMW,... etc. :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()