Kolonnen Anfahrt nach Harsewinkel/Füchtorf

  • Dann sagt mal bescheid wo und wann ihr euch da trefft wir könnten gegen 10:30uhr am kamener kreuz sein.

  • Hab da mal was ausgeguckt:


    Der Beste Treffpunkt für uns wäre, der kleine Parkplatz "Kolberg" 3,5 km nach dem Kamener Kreuz (siehe Bild)



    Die Uhrzeit kläre ich nochmal genau ab...


    Achja, Ralph wird wohl doch schon am Freitag anreisen. Ihn hab ich bereits angewiesen, ausreichend Plätze für uns freizuhalten. :whistling:

  • 10.30 Kamener Kreuz?
    Also von meiner Seite ist nichts dagegen einzuwenden


    quatscht das bitte mit DJFall ab, ich bin leider erst spät abends zu hause
    wäre nett wenn dann Uhrzeit und Treffpunkt feststehen
    hab DJFall meine Handynummer gegeben...
    notfalls darf er die auch an harun (playaboy) weitergeben


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • So da ich nun dieses Jahr auch nach Füchtdorf komme, brauche ich auch noch nen Parkplatz :whistling: am Samstag, da ich Heutabend noch mal ne Runde Nachtline fahren muss.
    Dann sind das nun 9 Parkplätze die freigehalten werden sollten wenn ich das richtig gelesen habe.


    @ DjFall wenn ich das richtig gesehn habe ist der Parkplatz Kolberg z. Zt. noch gesperrt. Eine Alternative wäre dann die Raststätte "Rhynern" ist aber locker 15-20Km hinterm X Kamen


    @ Nico ich rufe dich Heutabend mal kurz an, wegen gemeinsamer Anfahrt.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Dann werde ich mich mit Dani und Werner etc. heute Nachmittag / Abend mal kurzschließen, das wir die Plätze gleich bei Anfahrt oder kurz danach reserviert bekommen.


    So wie es aussieht, wird der C-Klasse Forenbereich dann dieses Jahr den Rahmen sprengen, wenn wirklich alle auch kommen :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Harun du hast Post... :whistling:


    Für den Rest: Gemeinsamer Treffpunkt gegen 10:30 Uhr, an der Raststätte "Rhynern" auf der A2 (Richtung Hannover)


    :!: Wichtig: Treffpunkt ist der PKW-Parkplatz, da die Raststätte relativ groß ist und man sich dort sonst nicht findet! :!:


    Guckst du Bild: :D


    Achja, wer möchte, kann sich uns gerne spontan anschließen. ^^