Update *Böser Blick, Grill Lackiert+Blende.Türgriffe Wagenfarbe,Sport Spiegel Hagus* auf seite 3.

  • Hallo Liebe Forum Gemeinde,
    habe mich soeben hier angemeldet :)
    Ich heiße mario 29 Jahre alt komme au8s Leverkusen.
    Letzte Woche habe ich mir einen c180 in Rosenholz metallic gekauft schwarze Innenausstattung.
    bevor ich das Fahrzeug gekauft habe war ich hier unangemeldet im Forum unterwegs und habe mich sehr gut informiert.
    den Mercedes habe ich dann bei mobile.de gefunden in Düsseldorf.
    1ste Hand 120.000runter baujahr 11/1993
    vorBesitzer war geboren 1920.
    Garagenwagen,Nichtraucher scheckheftgepflegt lückenlos.keine Unfälle,alles Stock Original.
    genau das was ich gesucht habe hingefahren und gekauft.
    alles tip Top der Motor eine Augenweide.
    auf den hinteren sitzen hatte noch kein Mensch Platz genommen.
    sogar noch das Orgie Ersatzrad war noch eingepackt im Kofferraum.
    der wagen ist ein richtiges schönes Opa Fahrzeug keine Kratzer immer schön bei Mercedes gewartet wurden.
    alle 10.000 neuer ölwechsel gemacht.
    werde die tage mal wenn ich hier alles verstanden habe Bilder einstellen.
    lg mario

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

    7 Mal editiert, zuletzt von EdelTuner ()

  • habe 2,350,- bezahlt.
    mittlerweile hat sich auch schon so einiges getan.
    klarglas de-scheinwerfer chrom,LED rückleuchten im w203 style mit den roten balken in der mitte und der avantgarde grill.
    hoffe ich bekomme das hin mit den bilder verkleinern lade sie heute abend mal hoch

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.


    Viel Spaß mit deinem Rentnerpfeil ;)


    MfG


    BTW: Ist mein Bildschirm kaputt, spinnt das Forum oder spielt mir meine Rot-Grün-Sehschwäche einen Streich? Sind in dem ersten Post Wörter grün?! Und wenn ja, warum und wozu?? ?(

  • Hallo und herzlich Willkommen auch aus der schönsten Stadt am Rhein (nein nix Kölle xD ).


    Hört sich ja wirklich nach einem Volltreffer an, was du da an Land gezogen hast. Wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Gut, das es mittlerweile so viele NRWler gibt die w202 fahren :D

    Finde ich ebenfalls und falls du interesse hast, wir treffen uns diesen Monat im Meilenwerk.


    Treffen Meilenwerk


    Schau doch einfach auch mal vorbei :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür