Xenon-Look Scheinwerferlampen?

  • Also wie Xenon sehen die Osram nicht aus.


    Sie sind aber auch nicht so Standardgelb wie die Serienlampen.


    Sind halt heller, weißer, aber eher mit Tendenz zum "normalen", halt ohne jeglichen Blaustich.
    Es fällt aber auf jeden Fall auf, dass man was "Besseres" hat :D


    Ausgeschaltet wirken sie auch ganz gut, weil sie ne silberne Kappe vorne aufm Kolben haben.


    Und das Beste: Sie sind sehr preiswert, viel billiger als Phillips zum Beispiel :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • Ich glaub ich pack mir auch die Osram rein... das Xenon-Gedöns sieht ja ganz nett aus usw. aber bei 'nem Alltagsauto möcht ich auch ordentlich Licht haben und wenns wie Xenon aussehen soll dann muss halt richtiges Xenon rein.

  • Moin!
    Nach den Serienlampen hatte ich in meinem Golf 3 erst die Osram Cool Blue. Die waren mir zu düster, sind rausgeflogen. Dann hab ich mir die Phillips BlueVision Ultra gegönnt und war zufrieden. Wirklich sehr gutes Licht - und in Verbindung mit den blauen Sandlämpchen von Phillips sieht das ganze sogar ganz anständig aus. Natürlich nicht wie echtes Xenon, aber auch nicht so fad gelb. Werde ich mir für den 202 jetzt wohl auch holen.
    Chris

  • Zitat

    Hülle schrieb am 30.07.2007 16:06 Uhr:
    Moin!
    Nach den Serienlampen hatte ich in meinem Golf 3 erst die Osram Cool Blue. Die waren mir zu düster, sind rausgeflogen. Dann hab ich mir die Phillips BlueVision Ultra gegönnt und war zufrieden. Wirklich sehr gutes Licht - und in Verbindung mit den blauen Sandlämpchen von Phillips sieht das ganze sogar ganz anständig aus. Natürlich nicht wie echtes Xenon, aber auch nicht so fad gelb. Werde ich mir für den 202 jetzt wohl auch holen.
    Chris


    Hört sich gut an. :)
    Un was kosten die?

  • Äh, gute Frage. Aber so ganz günstig sind sie nicht. Ich hatte sie 1,5 Jahre und 50tkm drin, so lange haben sie gehalten (dann hab ich das Auto verkauft). Ich werd wohl donerstag, wenn ich mein C wiederbekommen mal gucken gehen.

  • Ebay-Shop: Clasen-Online


    Da gibts 2x H7 + 2x W5W für 23,50€ :)




    //Edit:


    So da ich sowieso schonmal im Baumarkt grübelnd davor stand hab ich mal 'nen Satz BlueVision (H1, H7, W5W) bestellt .. werd dann berichten :)

  • Die Phillips Blue Vision haben, wie die anderen Fake-Dinger auch, nen blau gefärbten Kolben, schwach zwar, dennoch wird hier Licht herausgefiltert, um eine bestimmte Optik zu erreichen.


    Es kann also logischerweise unmöglich soviel Licht wie bei einem klaren Kolben auf der Straße ankommen.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()