Das Webangebot W202-Freunde.de wird eingestellt

Das klingt allerdings schlimmer als es ist. Alle wichtigen Inhalte wurden in das Projekt C-Klasse-Forum integriert. Künftig sind alle Angebote unter einem Dach zu finden und nicht wie bisher, auf zwei Domains verteilt. Die technischen Artikel rumd um die erste C-Klasse-Baureihe von Mercedes Benz sind hier zu finden:


W202-Artikel auf C-Klasse-Forum


Alle Seiten auf W202-Freunde leiten schon auf die entsprechenden neuen auf C-Klasse-Forum weiter. Im Zuge der Übertragung haben sind die Inhalte neu strukturiert und besser erreichbar gemacht worden. So wurden zum Beispiel die Preislisten leichter zugänglich gemacht:


Preislisten C-Klasse W202 / S202


Diese waren vorher gar nicht direkt erreichbar. Es wird weitere Optimierungen und Ergänzungen der Inhalte geben.


Von den allgemeinen Artikeln wurden nur die übernommen die individuell erstellten Content enthalten. Der Rest bleibt außen vor. Da es sich hier allerdings sowieso nur um offizielle Pressemitteilungen der Daimler AG handelt hält sich der Verlust in Grenzen. Vorgefertigte Inhalte Dritter wird es künftig nicht mehr geben. Nachrichten rund um die Mercedeswelt und das Projekt C-Klasse-Forum sind im neuen Magazin zu finden:


C-Klasse-Forum Magazin


Geplant ist es, jeden Werktag, über die wichtigsten Ereignisse rund um die Daimler AG zu berichten. Es lohnt sich also täglich mal im Magazin vorbei zu schauen, -wenn man sich denn für das Thema interessiert :ok:

    Kommentare