neue RIEGER-Front noch lange nicht erhältlich!!!!!

  • Insiderwissen:


    Die neue Rieger-Front ist lediglich für den SLK lieferbar.


    Für W202, W201 und Vaneo ist diese Front noch nicht fertig!
    Es sind lediglich Fotomontagen im Katalog!

    Selbst die Negativ-Form hat "Rieger" noch nicht einmal gefertigt. (Stand Jan/Febr. 2005)



    Durch diese "Machenschaft" möchten die Hersteller erstmal - durch eingehende Bestellungen = Interesse - sehen, ob sich eine Serienfertigung überhaupt lohnt!



    Viele Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Schade, bis Harse hätte man das bestimmt schon bei einigen sehen können. Bin dennoch gespannt wie es in echt rüberkommt, obwohl ichs keine Alternative zur C43 Front finde, die ist einfach top

    • Offizieller Beitrag

    Glaub ich nicht. Die Fotos sind keine Montagen. Beide Ansichten weisen exakt die selben Fehler auf! Die finanziellen Kosten sowas digital zu faken liegen in dem Bereich wo du ne Form von Hand herstellen kannst.


    Wenn ein Fake, dann eine von Hand gemachte Tonform oder sowas in der Art. Das würde die schlechte Qualität erklären.


    Aber digital, niemals. Vorallem wegen den Fehlern kanns schon nicht digital sein.


    gruss....

  • Die Info stammt vom "Toni Rieger" persönlich! Ich habe es von jemanden, der letztens mit Herrn Rieger sprach, weil er diese Front "sofort" kaufen wollte.


    Grüsse,
    Chris

  • Bei dem 190er im Rieger Katalog steht sogar dabei, das diese erst ein Prototyp ist und die Fertigung von den Bestelleingängen abhängt.

  • prototyp ist ja nicht fotomontage! also was solls denn nun sein? ob sie wohl doch schon für alle prototypen gebaut haben?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen Prototyp. Wenns wirklich nur eine Photomontage ist, müsste man das Ding erst mal in 3D erstellen, und gewöhnlich wird sowas mit einem Symmetrieobjekt gemoddelt, das heisst, man erstellt selber nur die eine Hälfte, das Prog spiegelt dann die Seite zum Gesamten. Die abgebildete Front ist aber nicht gespiegelt.


    Kenne keinen der nur aus Spass, vorallem nicht wenns Geld kostet, die komplette Front moddelt. Nicht bei den Stundenpreisen. Und dann noch das Ding realistisch an einen 202er montieren...


    Ne. Da kann "Toni Rieger" sagen was er will...Ich glaubs nicht :D Wenn ich daran denke was mein ehem. Chef immer für Zeug erzählt hat....


    Aber zutrauen würde ich Rieger das schon. Ist ja nicht unüblich erst mal die Reaktionen abwarten obs überhaupt ankommt. Ist ja heute kein ungewöhnliches Vorgehen mehr.


    Und auch das mitm 201er.... Warum fürn 202er keinen Prototypen herstellen? Hat ja immerhin den grösseren Markt!


    gruss...

  • äääk falsch die teile liegen schon bei ihm, er verkauft sie nur nicht weil die gutachten noch nicht fertig sind!!!


    war bei der neuen vom a4 avant auch so, aber die hab ich schon geholt, obwohl sie eigentlich noch nicht lieferbar ist!!! :D


    beziehungen sag ich da nur!!! :D:D:D