Böser Blick mit Xenon???

  • Hallo Leute.
    ich bin neu hier im Forum und seit kurzen stolzer Besitzer einer C-Klasse ^^
    Ich war letzte woch auf dem Treffen in Harsewinkel und hab mir ein paar Anregungen für meinen Benz geholt.
    Mich würde mal interessieren,ob es möglich ist Scheinwerferblenden mit den Xenon Scheinwerfern(die mit den Wischern) zu kombieneren und welche Blenden zu empfehlenswert sind.

  • Zitat

    MarcC230K schrieb am 26.06.2005 19:51 Uhr:
    Nicht zulässig ja , aber mit denen von kamei geht es . Die wischen dann zwar die blende mit aber egal !
    CU
    Marc


    Ne in der ABE von Kamei (hatte die ja bevor meine Xenons kamen) steht ausdrücklich dass die Wischerchen in Verbindung mit den Blenden nicht zulässig sind. Das jetzt mal rein nach den Vorschriften...


    ...aber wie schon gesagt kürzen geht ja, nur weiss ich nicht inwieweit der Reflektor bei den Xenons beeinflusst wird, ob die schmalen Teile da schon stören oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()

  • Du hast geschrieben "aber mit denen von Kamei geht es", es ist schnuppe ob Kamei oder Mattig.

  • Zitat

    MarcC230K schrieb am 26.06.2005 19:51 Uhr:
    Nicht zulässig ja , aber mit denen von kamei geht es . Die wischen dann zwar die blende mit aber egal !
    CU
    Marc



    Was ist daran nicht zu verstehen? Hört sich für mich eindeutig an die Aussage.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.