Fernentriegelung der Heckklappe beim vor-MoPf?

  • Wer hat dieses schonmal bei einem vor-MoPf "nachgerüstet"?


    Ich möchte das Schloss entfernen und über einen Taster den Heckdeckel entriegeln. (Beim MoPf braucht man lediglich den Schliesszylinder rausehmen und das Loch zuschweißen lassen).


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • sollte über einen Stellkit funktionieren... (wie bei den Türen ohne Griffe)
    kannst du z.B. über eine Funkfernbedienung (mit 3 Tasten) meist optional nachrüsten...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Zitat

    sollte über einen Stellkit funktionieren... (wie bei den Türen ohne Griffe)
    kannst du z.B. über eine Funkfernbedienung (mit 3 Tasten) meist optional nachrüsten...


    MfG Nico

    Das ist schon klar, aber beim W202 nicht sooo einfach. Deshalb suche ich ja jemanden, der dieses schonmal gemacht hat.


    Grüsse,
    Chris

  • wieso sollte das nicht einfach sein ???
    ZV hast ja schon liegen - nur den Stellkmotor dran...


    wird schon irgendwie bei den Entriegelungskits beistehen wie des verbaut wird...


    aber wenn du was gefunden hast - sag mal bescheid - interessiert mich auch - wie du das gelöst hast...


    <small>PS: Zu deinem Wagen nochmals... - hattest doch mal gefragt ob äußerlich ein Unterschied zum Mopf zu sehen ist,
    hast du auch gemopfte Scheinwerfer ???</small> :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • mein 93er hat das 97er gemopfte schloss...aber den funkfernbedienung habe ich nicht...dafur wird ein andere unterdruck pumpe benotigt.


    In die USA hatten die 202ers schon seit 96 die Tatse fur den Heckdeckel (alos mit das Alte Kofferschloss)...ich weiss nur nicht ob das auch per schlussel zu bedienen war...


    greetingz,

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km

  • Zitat

    wieso sollte das nicht einfach sein ???
    ZV hast ja schon liegen - nur den Stellkmotor dran...


    Mit den ZV kann den kofferraum offner nicht functionieren...dann wird jedes mal das mann das Auto entriegelt den Kofferklappe offnen...


    greetingz,

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km

  • Er funktioniert mit der Unterdruckpumpe. Zumindet der bei den Mopfmodellen, hört mann sofort wenn mann das ding aufmacht.
    Hmmmm... das Mopf teil passt da einfach so rein ??? Ich denke das müsste platzprobs da drinne geben, da ja an der stelle des schlosses doch mehr Platz ist als bei den VorMopf modellen oder ???


    Unterbrecht mich ruhig wenn ich hier was falsches schreibe :D

  • Zitat

    Ich denke das müsste platzprobs da drinne geben


    Platzprobleme gibt es nicht...das Mopf Schloss ist kein mechanisches Schloss so wie bei die Vormopf aber ist nur ein Schalter...
    Das grosste Unterscheid ist das das Mopf Schloss kleiner in Durchscnitt ist als das vormopf Schloss...also ein kleineres Loch im Heckdeckel.


    greetingz,

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km