Schöner W202 "trotz" Rieger! :D

  • Also ich finde das Dingen voll genial, nur die Motorhaubenverlängerung sieht doof aus, die müsste so wie bei Christian sein, also keine Kante beim Übergang von Kotflügel zur Haube.


    Edit: Leider würde ein Nummernschild die ganze Optik zerstören... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner ()

    • Offizieller Beitrag

    Jo, ein schöner W202, keine Frage!!! Aber für meinen Geschmack fehlt ein bißchen Chrom!!

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Naja Rieger ist nicht mein Ding, die lackierten Türgriffe dagegen eine tolle Sache. Ist das nicht Eddi´s Wagen???

  • Ja ist es , also der von eddy , aber der will ihn angeblich laut autotuning verkaufen ! Hat ein wertgutachten über 30 t euro , muss wohl verwandt sein mit nem gutachter , ansonsten kann ich mir das Wertgutachten nicht erklären :D !Weil 60 t DM ist der in 1000 jahren nicht wert , als 95er , das hat er nicht mal neu gekostet!
    CU
    Marc

  • Sieht echt stark aus...vor allem die Tieferlegung. Jemand ne Ahnung was der fürn Fahrwerk drin hat??


    Aber bißl nackt is er schon. Chromstern und Chromleisten kämen noch gut

  • Eddi versucht den seit Anfang der Saison zu verkaufen, will sich einen anständigen Motor zulegen :D


    30tsd?? Kann doch nicht ernstgemeint sein, für das Geld kriegt man einen C36 oder C43 und bestimmt auch schon einen C32 W203.....