weisse blinker

  • da mein linker binker anscheinend nicht ganz dicht ist, wollt ich mir bei e-bay nun die mit standlicht drin bestellen. nur da gibts 2 verschiedene, einmal weiss, einmal in grau. (verkäufer: kfzteile24-de)


    welche sind denn wie die originale die grauen oder die weissen? will möglichst die gleiche farbe wie die scheinwerfer haben.


    gruß


    leo c.

  • Also da es graue auch so als extra Zubehör gibt, würd ich mal auf die weißen tippen. Poste mal Bilder oder Links, dann wirds einfacher!

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Bei denen habe ich bestellt! Keine Kontakt-Mail, dann habe ich nochmal hingemailt und wieder nix bekommen. Nach 6 Wochen kam dann eine Mahnung von ebay, ich sollte den Betrag bezahlen!! Ich habe denen dann nochmal ne Mail geschickt und gefragt, warum sie mir ne Mahnung schicken anstatt der Bankverbindung und schwupps kam sie ohne Kommentar oder Entschuldigung. Bin dann vom Kauf zurückgetreten und habe als Quittung noch ne negative Beurteilung bekommen........ von denen würde ich nicht mal mehr ne Semmel kaufen!

  • Ähhhm nebenbei erwähnt:


    Bei mir ist mal der Blinker zertrümmert worden und habe mir dann preisauskünfte geholt!


    DC: ca.79,-
    ATU: ca.59,-
    Schindelar: 39,- Euro (passen sogar perfekt)


    natürlich komplett in weiss ohne Standlicht.
    Wenn es jemanden interessiert.


    Gruß


    FALCON

  • die weißen, denn die grauen sind....wäre hätte es gedacht: grau.


    Allerdings kann man von den nicht-originalen nur abraten, was Passgenauigkeit und Dichheit angeht.


    Und die Standlichtfunktion ist auch nur nen dummes Loch, das die da reingebohrt haben, für eine Fassung. Lieber billiger Orignale kaufen und Loch selber reinmachen.

  • Also ich kann euch nur stebo-carparts.de empfehlen!


    nach meinem Unfall brauchte ich dringend Teile und war ziemlich lästig, weil meine Nerven am Ende waren.


    Trotzdem sind Sie bei meinen 30Anrufen immer freundlich gewesen, immer erreichbar - sogar um 21uhr odr so, schnelle Zustellung, Qualität der Produkte super,...usw.



    Echt toller Service! :D


    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Sogar bei der Rechn. wo ich glaub ichbisl zu wenig überwiesen habe war für die auch kein Problem und keiner sagte was!


    Soll jetzt aber keine Werbung sein :D !


    mfg