neue W202 Front von Lumma

  • Also ich finde sie auch Klasse ... nun noch paar gescheite Seitenschweller dran , am besten welche die auch wirklich dran passen ... und dann schaut des doch recht brauchbar aus ....


    Ich muss sagen , finde es echt klasse das nun auch andere Tuner auf den Geschmack gekommen sind was für den W202 zu bauen ... Respeckt und weiter so !!!! :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Alpha_C180


    > bitte, aber mir wärs halt zu extrem. darf man seine meinung doch wohl
    > schreiben?


    Wollte ja nur wissen warum dus zu extrem findest. Willst du wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen? Hat doch keine gesagt das du deine Meinung nicht schreiben darfst...


    > was nun die heckschürze angeht, könnte man die auch an einen
    > vormopf limo verbauen?


    Nein, das geht nicht. Die MOPF hat eine völlig andere Form und Länge als die VorMOPF. Deswegen kann der Ansatz nicht auf VorMOPF passen. An VorMOPF geht das Ding nur wenn du auch einen kompletten MOPF-Heckstossfänger mitkaufst.


    gruss...

  • Kommt bestimmt von "aufmopfig werden" :D


    Das schöne ist aber, dass ein Mercedes keine Verspoilerung braucht, um gut auszusehen.
    und wenn ich eine perfekte Front suche dann lass ich mir die lieber anfertigen, ist dann auch nicht viel teurer als bei Lumma :D

  • ich sehe .... große, schwarze Löcher!


    Gefällt mir ganz gut!


    Allerdings muss man dann bei "Überland-Fahrten" n bissl aufpassen, dass sich in den großen Öffnungen kein Wildschwein oder anderes Wild "verheddert" :D


    (In der Großstadt morgens, vor der Abfahrt mal nachschauen, ob nicht noch ein Obdachloser drin liegt und noch pennt :D )


    Aber gefällt mir trotzdem ! :D

  • Die Front sieht echt mal geil aus...wenn ich das so sagen darf


    Noch ein schönes Gitter und passende Nebler rein dann kommt die bestimmt hammergeil :D

  • Zitat

    Nein, das geht nicht. Die MOPF hat eine völlig andere Form und Länge als die VorMOPF. Deswegen kann der Ansatz nicht auf VorMOPF passen. An VorMOPF geht das Ding nur wenn du auch einen kompletten MOPF-Heckstossfänger mitkaufst.


    scheisse.. ups das darf ich ja nicht sagen :D

  • Zitat

    Kommt bestimmt von "aufmopfig werden" :D


    Das schöne ist aber, dass ein Mercedes keine Verspoilerung braucht, um gut auszusehen.
    und wenn ich eine perfekte Front suche dann lass ich mir die lieber anfertigen, ist dann auch nicht viel teurer als bei Lumma :D

    Elchkuh: Verrate uns bitte, wer solche Schürzen auf Wunsch "anfertigt" und dann inkl. Gutachten! "nicht viel teurer" als Lumma ist (Für die Front).


    Da bin ich aber gespannt... :D:D


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Chris


    Das wollte ich auch schon fragen, nachdem letztens aber jemand zu mir gesagt hat "Du darfst dir alles denken, aber nicht alles sagen" hab ichs dann gelassen :D


    @ Alpha_C180


    > scheisse.. ups das darf ich ja nicht sagen


    Hmm, wenn du das so siehst, hast du mein Anliegen letztens nicht verstanden. Abgesehen davon, zu mir darfst du alles sagen :D


    gruss...