Beiträge von MakeAChoice

    Hallo Freunde,
    Ich stell mich dann einfach nochmal vor. Das letzte mal war ich vor 5 Jahren bei euch. Zumindest Aktiv :)
    Ich bin 27 und komme aus Rosenheim.
    Nungut ich habe nach einigen Fehlgriffen und Experimenten wieder einen W202.
    Neues Auto neues Glück.
    Ein wenig Rost hier und da und das ABS spinnt ein wenig, ansonsten Top und bin vollstens zufrieden.
    Werd sicherlich nun wieder öfters hier sein...


    Großes Lob an alle Helfenden und all diejenigen die sich mit der Seite so viel Mühe geben.


    Gruß
    M.A.C

    Hallo seit kurzem scheint mein Heizungsregler im A..... zu sein, egal ob ich kalt oder Warm einstell es ist immer Warm jedoch nicht ganz so warm wie wenn ich normal auf ganz warm mache. Ich möcht mir natürlich im Sommer keinen abschwitzen.


    Kann es am regler selber liegen was kann ich da eventuell gegen tun?
    Auch scheint es so als hätte ich nen Wackler im Kabel denn immer wenn ich am Kabel selber rüttel geht das licht wieder noch einiger Zeit und einigen Gullideckeln später scheint das Kabel wieder locker zu sein. Auch der Umluft Knopf geht nicht mehr wenn ich drauf bleibe dann Blinkt er??


    Bitte um ein paar tipps bzw. was würde mich ein neues (VorMopf) Bedienteil kosten?


    MfG

    hat denn schonmal einer sein auto nach cz oder woanders hin gefahren zum lacken bzw. hat jemand vieleicht ne adresse bzw. tele wo man sich schlau machen kann??


    ich dachte auch schon daran einfach abzuschleifen und neu drüber nur fand ich bis jetzt kein lichtgelb in der dose.


    hat einer von euch erfahrung mit dem AUTOSAVER dieser elektronische rostschutz??

    Hallo zusammen


    Leider hat mein Baby anscheinend das Salz im Winter nicht so gemocht.
    Ich hab an den Türen unten 2 Große Rostflecken die aber vom aufmachen stammen können wenn man irgendwo gegen schlägt.


    Dann noch 2 Flecken rechts und links am Kofferraumdeckel mit zich kleinen also wirklich klitzekleinen Flecken über den ganzen deckel verteilt.


    Und was mich am meisten ank..... 2 rechts und links in den Ecken am Schiebedach. Wenn wie kann ich das Schiebedach ausbauen damit ich da vernünfig hinkomme da es sich schon unter den Dichtungsgummi zieht.


    Sollte ich nun mit nem Rostumwandler arbeiten oder lieber komplett abschleifen spachteln und neu lackieren? Mir persönlich wäre das mit dem Umwandler lieber da es nicht so kostenintensiv ist. es soll auch keine doktor arbeit werden nur eben das er nicht mehr weiter rostet.


    Wie teuer wäre eigentlich eine Komplett Lackierung in der Tsch. oder in Polen . Nur aussen mit eventuellen Vorarbeiten wie eben Rost entfernen und eventuell 2 dellen die ich drinne hab zu Spachteln.


    Danke für eure Hilfe.
    MfG
    Peter