neue W202 Front von Lumma

  • chris


    Einer meiner Bekannten kann so ziemlich alles aus GFK fertigen. Natürlich dauert das etwas, weil erstmal die Form geplant werden muss, dann muss ein Gipsabdruck angefertigt werden, und zum Schluss wirde das Teil aus GFK angefertigt.
    Ist natürlich ohne Gutachten, aber wenn man den TÜV kennt, wer bezahlt da schon den vollen Preis.


    Zumindest hat er sich für seinen E46 eine neue Front gebastelt, und die sieht wirklich geil aus. Kannste aber auch nur machen, wenn du nur das Material und nen Kasten Bier für die Arbeit bezahlen musst. :D


    Also ists da wie immer, Vitamin B ist alles. Ansonsten kann man meisst auch bei kleinen Lackierern oder Karosseriebauern nachfragen, da kann meisst auch einer mit GFK umgehen.

  • Elchkuh:
    Ja , ich kenn da auch nen polen der baut dir eine zusamen aus GFK und ohne gutachten für 25 ,- euro ! Und nen tüvler kannte ich auch der auch kein splittergutachten des verwendeten materials wollte , der sitzt mittlerweile in Stadelheim ein , weil der hat die plaketten auch so aufs auto geklebt ohne untersuchung was in etwa den straftat der urkundenfälschung, Betrug etc oder so ( Thommy kennt sich da bestimmt besser aus !) darstellt ! Sorry Elchkuh , aber so ein schrott ist echt dermassen von der rolle da fehlen mir die worte ! Steht doch eindeutig da mit gutachten , kein ich kenn da einen der macht mir das sondern eins das real ist und für alle verwendung findet !Und da gibt es für den preis halt nicht s .
    CU
    Marc

  • Auf in den Baumarkt Männer! Wir holen uns ein paar Eimer Plaste, basteln uns die Spoiler-Kits selber und bestechen einen TÜV-Beamten. Wenn uns die Kacke dann auf der BAB abfliegt und einer deswegen drauf geht, hat er halt Pech gehabt...... :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    @ Dumah


    > Hab grad gelesen ich bekomme die mit entsprechenden zusatz auch
    > auf meinen vor- Mopf????


    Jo, brauchst halt einen MOPF-Stossfänger zum Umbauen. Soweit ich das erkennen kann, benötigst du wohl das Innenleben, sowie den oberen Teil (da wo die Chromleisten draufkommen). Die Lumma-Front erstezt dann wohl die unteren beiden Teile.


    @ Elchkuh


    Und ich denk mir wieder meinen Teil dazu :D


    gruss...

  • Zitat

    @ Alpha_C180


    > scheisse.. ups das darf ich ja nicht sagen


    Hmm, wenn du das so siehst, hast du mein Anliegen letztens nicht verstanden. Abgesehen davon, zu mir darfst du alles sagen


    hab dein anliegen verstanden. mich jedoch nicht angesprochen gefühlt, denn ich habe ja sowas nicht gesagt :D

  • Heihei, die Schürze hab ich mir schon länger reserviert.... :D Bitte nicht nachkaufen....


    Kommen noch diese runden Neblis an den Seiten in die Gitter rein und passt....

  • du brauchst die untere Schicht der MOPF Schürze, also den Träger, Prallplatten, Befestigungen. Die obere Hülle ist dann, eben statt der MOPF die Lumma Schürze.