Tuning von R-Evolution

  • Die Optik find ich klasse, würd ich dem Wald Kit vorziehen, hm Russland - wer weiss wie da die Passgenauigkeit ist :D

  • Hallo,


    Vorne ist er ziemlich bullig, aber noch OK!!! :D
    Die Seitenschweller find ich aber mal echt geil!! :D


    Alles in allem trotzdem ein richtig schöner Umbau-Kit.


    Gruß :D

    • Offizieller Beitrag

    @ sinned


    Die Limo-Version ist auch anders. "Light" sozusagen. Gucks dir mal an:


    http://www.cls-design.com/w202/russen3.jpg


    Da stimmt dann die Seitenlinie mit den Leisten auch wieder. Mit gefällt trotzdem die obere Version besser, auch wenns nicht ganz so fliessend ist.



    @ dai


    > vllt. sogar ebay.rus


    :D:D:D



    @ polar


    Jupp, die Schweller sind echt Sahne. Mal gucken, vielleicht liefern die ja doch irgendwie nach Deutschland :D



    gruss...

  • Sieht wirklich klasse aus!
    Mir gefällt die Limo auch besser vor allen Dingen weil die Chromkante erhalten bleibt!!
    Aber 1500 € für Frontstosstange und Nebler ist heftig viel Geld!!



    Mfg MW_1207!

  • da kann man sich ja fast ärgern das man RIEGER drauf hat... :D
    also die Front und die Seitenschweller (vom Kombi) würd ich sofort nehmen...
    aber wie schon erwähnt wurde - der Preis würde mich abschrecken...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • @ rebel


    ich finde den wagen :D absolut genial das bild habe ich auch schon als hintergrund


    @ C180Freak


    Front half spoiler $869.41
    Side skirt $686.37
    Rear under skirt $549.10
    Fog Lamp $375.22

  • DAS sieht ja mal richtig geil aus - gefällt mir total super! Vor allem der zweifarbige Kühlergrill......

  • Zitat

    ...Vor allem der zweifarbige Kühlergrill......



    stimmt, das kommt bei dem rot ja sehr viel besser rüber als bei meinem, der ja "nur" silber ist :D



    Aber ansonsten: Schöner Fund, sieht echt spitzenmäßig aus, den Roten finde ich noch besser als das T-Modell. :D

    Gruss
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • super, wenn ich jetzt meinen Kühlergrill auch zweifarbig mache, sieht das wieder mal kein Aas - mein Wagen ist nämlich schwarz..... buhuuuuu......!