Rückleuchten US-Version

  • Andreas
    :D du weisst bescheid alter :D pics folgen bald

    ist zwar nit erlaubt..stimmt schon.aber erstmal logisch denken bringt manchmal weiter... :D
    übers standlicht steuere ich das positionslicht in der bremsleuchte.
    Zweifadenbirne a 4/21W.
    Das Bremslicht ist dann wohl mit 21W wesentlich stärker..oder irre ich mich da?

  • HAllo,


    in meinem verflossenen Wrangler hatte ich hinten auch "BremsBlinker"
    5/21 W und vorne in den Blinkern das selbe. Da können die anderen Verkehrsnehmer das schon erkennen, beim bremsen und blinken naja geht auch.


    Aber dat war halt ein AMI-Fahrzeug, da hat es keinen interessirt ob ich den zurückgebaut habe oder ob ich ihn importiert habe.
    Damit bin ich 10 Jahre ohne Problem rumgefahren, inc. TÜV und den Jungs/Mädels in den grünsilbernen Wagen.


    Aber will man argumentieren das mein S(W)202 ein AMI-Import ist ???


    Das glaubt einem doch keine Sau, oder ???


    Mal ne andere Frage was kostet es wenn die GrünSilbernen dagegen sind ???, denn klasse aussehen tut es schon. ;)

  • Benzo#8: http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=460


    Wenn Du direkt geschrieben hättest, daß Du Zweifadenbirnen dafür verwendest, wäre es garnicht erst zu dem Mißverständnis gekommen. Es ändert zwar nichts daran, daß es nicht erlaubt ist, aber es ist auch nicht ganz so gefährlich.
    Auf alle Fälle kannst Du in Zukunft beleidigende Äußerungen wie diese:

    Zitat

    aber erstmal logisch denken bringt manchmal weiter...


    unterlassen. Auch wenn sie noch so versteckt sind.

  • AFRI


    hast ja recht er hat sich mißverständlich ausgedrückt aber aussagen wie


    zitat alpha:"bremslichter an das standlicht? wie kommt man auf so einen schwachsinn? naja beim nächtsten unfall wirst du hoffentlich lehrreiche maßnahmen bekommen. "


    sind genauso überflüssig

  • Hast recht, Karte geht auch an alpha. Man kann seinen Mißmut über etwas auch ausdrücken, ohne beleidigend zu werden. Wir sind ja schließlich kein Kindergarten hier

  • habe niemanden beleidigt und fühle mich deswegen nicht angesprochen. und das mit den 2 fadebbirnen war nicht ersichtlich. meiner meinung nach sind solche umbauten die die verkehrssicherheit beeinträchtigen mehr als kindisch und unreif. dabei bleibe ich auch.
    meine reaktion hinsichtlich diesen verhaltens ist auch nicht ganz unbegründet, da ich schonmal einen spezi vor mir hatte der doch glatt seine rückfahrlichter (normalerweise weiss) irgendwie rot gemacht hatte und der auf einer strasse auf einmal rückwärts fuhr ohne das man es gleich erkennen konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der Kommentar so wäre okay gewesen, das lassen wir mal als Schlußwort so stehen.


    Und da hier über das eigentliche Thema nix Produktives mehr kommt, bzw. eh alles gesagt ist, wird dieser Thread nun geschlossen