Mopf Stoßstangenverkleidung an Vormopf Innenträger?

  • Hi,
    ich wollte fragen ob das irgendwie passt. Ich habe von jemandem gehört, dass das nicht das große Problem ist. Hat das schon jemand gemacht?


    MfG Mathis

    • Offizieller Beitrag

    Hi,geht nicht,Mopf hat nen eigenen Innenträger und Vormopf ist komplett Oberteil usw,da kann man nur die Schutzschiene wegmachen......

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Ausserdem hat sich bei der Vormopf-mopf geschichte die Form des Stossfängers verändert .
    Also nicht nur von Vorne gesehen sondern auch sachen wie die Radien an den Ecken .


    Sorry wirst wenig erfolg mit haben , höchstens mit Tagelangem anpassen , nur ob es dir dann das erwünschte ergebniss bringt ist die andere sache .