Göckel auf MoPf montieren

  • Hallo,
    wer hat schon einmal Göckel-Verspoilerung(Front, Heck, Seite) auf ein nach MOPF C-Klasse montiert? Passen die Dinger überhaupt? und wie gut?

    S202 Esprit Selection, 744 silber, Bj09.1999, C36 AMG Bodykit, Lorinser Dachspoiler, H&R/Koni Fahrwerk, 8x17 mit 215/45/R17, Lederausstattung, Prins VSI-LPG.

  • Dürfte normalerweise nicht passen!


    Front:
    Der untere Bereich ist anders


    Heck:
    s. Front


    Seite:
    Wenn Du die MoPf-Schweller wegmachst, dann passen die Göckel-Schweller.


    Grüsse,
    Chris

  • Also den Frontspoiler hab ich auf meinen Originalen draugezogen nur zur Probe und es könnte schon passen, am Heck allerdings muss der Originalspoiler runter und was unter dem Spoiler an Verkleidungen gibt muss zumindest abgesägt werden (habe bei einer ausgebauten Stoßstange nachgeschaut, habe leider keine Zeit momentan um an die Sache ranzugehen. Gruß :D

    S202 Esprit Selection, 744 silber, Bj09.1999, C36 AMG Bodykit, Lorinser Dachspoiler, H&R/Koni Fahrwerk, 8x17 mit 215/45/R17, Lederausstattung, Prins VSI-LPG.

  • Vielleicht hat es jemand hinter sich, und kann über seine Erfahrungen berichten. Es passt auf den ersten Blick, ich bin aber sehr penibel (ja ich weiss nicht immer gut) und ärgere mich über jeden scheiss

    S202 Esprit Selection, 744 silber, Bj09.1999, C36 AMG Bodykit, Lorinser Dachspoiler, H&R/Koni Fahrwerk, 8x17 mit 215/45/R17, Lederausstattung, Prins VSI-LPG.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, also die MOPF-Teile sind länger als die Vor-MOPF-Teile! Von daher kanns eigentlich nicht passen, zumindest müssten die Göckelteile am Radlauf zu kurz sein.


    Hab eben mal die Heckstossstange Pi*Daumen ausgemessen, die MOPF ist ca. 3 cm länger!


    Wenn du eine Vor-MOPF brauchst, sag bescheid :D


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Tief-Breit


    wenn dein Auto silber ist, können wir gerne tauschen: deine MOPF TEile gegen meine Vormopf, mit Wertausgleich.....


    Denn bei den Vormopfteilen gibts keine Probleme.....

  • Hallo, nach meiner Anfrage bei Göckel kam die Antwort: das stimmt auf MoPf Stoßstange passt der Aufsatz nicht! Der neue wird gerade produziert, wird in ca.drei Wochen lieferbar, meine kann ich gerne umtauschen.

    S202 Esprit Selection, 744 silber, Bj09.1999, C36 AMG Bodykit, Lorinser Dachspoiler, H&R/Koni Fahrwerk, 8x17 mit 215/45/R17, Lederausstattung, Prins VSI-LPG.