Nebelscheinwerfer im Stossfänger W202

  • wow sieht echt gut aus respekt! :D:D


    aber ich hoffe mal das die stoßstange sich net verformt wegen der hitze da die dinger echt heiss werden können! :D


    PS. der originalpreis der göckelNSW ist unverschämt hoch! :D

  • ja sieht gut aus, haste die jetzt aber mit dem standlich verbunden? weil die HS nicht richtig an sind?

  • was ist mit der problematik der belüftung der Bremsen??
    habe ienen c220 mit innen belüfteten bremsscheiben...


    Göckel bietet lüftungskälne an.
    Laut Göckel nur notwenig beim c280.
    was sagt ihr dazu?

  • Alpha
    An der Schaltung habe ich nichts verändert.. Es ist ja nur möglich die Nebler einzuschalten, wenn der Lichtschalter auf Pos. 1 ist (Standlicht), auch bei den Originalen..
    Deswegen sind auf den Bildern die Standlichter auch mit an..


    MumiMB
    Ich werde bei Gelegenheit ein Bild für dich machen.. Willst du das Bild nur von den Neblern oder Abblendlichter+Nebler? Oder beides?


    c220-Casio
    zur Belüftung der Bremsen kann ich nichts sagen, aber ich denke dass beim 180er nicht so zwingend erforderlich ist.. Seit ich die Nebler habe versuche ich weniger zu bremsen.. :D
    Ich habe auch gelochte Bremsscheiben im Keller liegen, die kommen so gegen Frühling rein.. Mit der Kühlung wird das dann kein Problem mehr sein denke ich
    Evtl. werde ich mit einer Alu-Flex-Leitung neue Kanäle bauen, aber zur Zeit liegt hier gut Schnee und ich liege krank im Bett..

    "think, before you say somethin´ stupid"