Dritte Bremsleuchte in Kofferraumdeckel

  • Hallo Freunde,
    ich hab´bei Christian (Admin) im Kofferraumdeckel
    die dritte Bremsleuche "glühen" sehen.
    Vorschläge zum nachmachen ?


    Gruß Michael Oo*oO

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • ist die Bremsleuchte vom SLK
    bei Interesse - einer meiner Kumpels hat die mit einer weißen Abdeckung
    die gibts aber nur von Lorinser - und ist sauteuer...
    machen tut das jede Karosserie-Werkstatt


    http://www.lovebenz.de/albums/…l_2003_maik_022.sized.jpg


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • An sich easy: Deckel aufflexen, die Leuchte reinschweissen bzw. dessen Halterung, dann die Kanten saubermachen und lackieren, einpassen, fertig, sieht geil aus.


    Aber eine weisse finde ich ehrlich gesagt - sorry für die Meinung - schwul, muss rot oder grau sein sowas.

  • In meinem jetzigen Kofferraumdeckel (vor-MoPf) ist eine Bremsleuchte
    vom SL (R129) eingebaut.


    Aber mein neuer MopF-Heckdeckel und das Einschweissblech für die SLK-
    Bremsleuchte warten schon drauf, eingebaut zu werden.... :D

  • speeddemon
    Parkst du immer auf nem Klappstuhl? :D


    Ne mal Spass bei Seite. Ist die Heckschürze eigendlich viel tiefer als die original Mopfschürze? Wollte sie mir auch zulegen wenn ich mal meinen Sport ESD hab. Aber ohne mir andere Schweller dran zu bauen.


    MFG
    Sub

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • @ Subzero2k:


    Wenn du dir nur die Heckschürze dran machst siehst das nicht aus, da brauchst du schon die Seitenschweller.... Mein W202 ist noch im aufbau und soweit alles fertig bis auf die schweller von rieger und das sieht so schlecht aus vorne tief, hinten tief und in der mitte einen tunnel... ansonsten kannst du dir auch so einen Ansatz kaufen, der sieht auch ohn schweller aus!

  • Ne das sieht nicht aus nur mit der schürtze die ist locker 25 wenn nicht 30 cm tiefer, also die von rieger... ich weiß nicht ich kann dir ja mal ein foto von meinem benz zeigen... dann siehst du es ja.. muß aber erst ein foto machen also heute abend kann ich das online stellen wenn du lust hast.... kann ja sein das du das so leiden magst..