Türgriffe lackieren oder schon fertig ???

  • Habe zu diesem Thema auch was zu sagen ! Habe langsam den Eindruck , das bei Benz nur noch Teiletauscher sitzen !!! Wenn man da mal hingeht und sich nach etwas " nicht standartmäßigem " umhören will , bekommt man als erste Frage zu hören : Fahrgestellnummer !!!!
    Das ging mir so , als ich mich nach den US Blinkern , den Alupedalen,Nebellampen vom AMG oder der AMG Schürze erkundigt habe!
    Das ging mir derartig auf den Sack , das ich , bei uns in Berlin liegen die aus , solche Zufriedenheitkarten ausgefüllt habe ! Dann ruft irgend so ein Kasper an und kaut dir das Ohr ab !! So viel zu tun , und es gäbe doch Spezialistn und und und ........... !!
    Wenn man energisch und ruhig bleibt, springt meissten wes dafür raus !! Einmal war es ein Essensgutschein , das andere Mal war es ein Schlüsselanhänger ! Aber das Wichtigste ist doch , sie konnten mir helfen !! Das ich die Teile mir dann selbst ( ebay USA ) besorgt habe , ist ja egal ! Aber ich wusste sie passen oder sie gibt es !!


    Wenn alles nicht funst, dann TelNr.0080017777777 !! Da wird ihn geholfen !!


    Also immer tapfer weitermachen und durchhalten
    MfG penzecko :D

  • wollte ich auch machen, hatte es überlegt, geht aber nicht! weil die Befestigung anders ist, sehr schade :(sonst hätte ich sie schon lang dran..

    Gruss
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • Ich habe da auch was Lustiges....


    Als ich im Sommer wegen dem Zischen bei DC war (war doch die Leitung für die Leuchtweitenregulierung kaputt und beim Gasgeben hat`s immer gezischt....), haben die Deppen 3 Anläufe gebraucht!


    Der Typ, der sich das angehört hat und mit mir gefahren ist, hat dann beim 2. erfolglosen Werkstattaufenthalt und nachdem ICH es beim 3. Mal diagnostiziert hatte (mit seinem Chef) gemeint: "naja, wissen Sie, ich höre seit einem Unfall nicht mehr so gut....!"


    Allder, wieso fährt der Knalldepp dann bitte mit, um sich ein Geräusch anzuhören, wo keiner weiß, wo es herkommt.... und dann meinte er ja anfangs noch "ja, jetzt hör ich`s auch......!"


    DAS sind wahre Helden des Alltags - da biste in Italien bei Fiat wohl besser aufgehoben - da weißte wenigstens von Anfang an, daß nix klappt und hast gleich keine Erwartungen.....

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • MBenzNL:

    Zitat

    55 euro pro stück vorne wenn mann den IR entfanger haben muss...


    Damit meint ihr doch die KleineMopf oder ? Also von 95 bis Ende 97 ? Wie seiht es mit den mit Funk endteilen aus, also Mopf. Kosten die auch so viel ? Da mach ich mir doch lieber die arbeit und baue meine Türgriffe ais und lass sie für max 30 euro Lackieren

  • Zitat


    Damit meint ihr doch die KleineMopf oder ? Also von 95 bis Ende 97 ? Wie seiht es mit den mit Funk endteilen aus, also Mopf. Kosten die auch so viel ? Da mach ich mir doch lieber die arbeit und baue meine Türgriffe ais und lass sie für max 30 euro Lackieren



    Würde mich auch interessieren, ob das geht, weil Schlösser brauch ich eigentlich keine mehr und Infrarot hatte ich noch nie.


    Das lackieren würde ich lassen, haben zumindest einige LAckierer von abgeraten, der Kunstoff ist anders, Wenn der Lackierer es nicht richtig drauf hat, platzt dir die Farbe nach nem Jahr ab, habe ich ein paar in Harsewinkel gesehen, wo es so war....
    Desshaöb bin ich auch eher für die W210 Griffe, hätte auch gerne die mit Chrom
    :D