endlich KLARGLASSCHEINWERFER

  • Hallo. Endlcih wurde das entdeckt worauf die meisten gewartet haben. :D:D klarglasscheinwerfer für einen w202. :D ja genau. klarglas. also die dinger gibt es im ausland. mein kollege hat sie gesehen und er bringt mir in ca. 2-3 monaten ein satz mit. das geile an den ist das sie eine kugel eingeabut haben wie die neue e-klasse. :D also besteht die möglichkeit das normle licht beizubehalten oder bixenon nachzurüsten. die dinger kosten 250- 300 €. obwohl ich net weiß wie die dinger gnau aussehen gehe ich das risiko mal ein. ich kanns jetzt schon kaum erwarten. :D und wie das wohl auch noch in vrbindung mit klarglasblinkern aussieht?? sobald ich die dinger hab folgen sofort bilder. :D:D

  • ja ich meine diese linse.
    keine ahnung in welchm land es die gibt. jedenfalls hat er mir gesagt das er die dinger im ausland gesehen hat und mir welche mitbringt sobald er wieder da ist. dann gibt es auch bilder.

  • Ich habe schon Bilder von selber gebastelte projector klarglas Scheinwerfer im USA Ausland gesehen...war aber nicht beëindruckt...


    In Pro macht die jetzt auch für den 210er...vielleicht bald auc für den 202er...


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Also sorry, aber wenn ich mir die Postings von Leo so ansehe, dann glaube ich langsam, daß uns da einer tierisch verarschen will! Erst die Story mit allen DC-Teilen, dann das Renntaxi und jetzt ein unbekanntes Land und nem Kumpel, der in 3 Monaten einen Satz Leuchten mitbringt.... langsam wird`s mehr als lustig..... :D