Amg Kotflügelleisten!

  • Hy
    :D weiss jemand ob man die Amg leisten an den Kotflügeln ohne Lackschäden oder sonstige Beschädigungen weckbekommt und wenn ja wie???
    Danke im voraus
    gruss
    Richi

    C240v6 T-Modell Designo!
    wir Schwaben können alles!alles außer Hochdeutsch :)

    • Offizieller Beitrag

    Jo, pass aber auf dass du den Lack nicht verbrutzelst. Ist mir bei soner Aktion auch schon passiert :D Aber iss ja nicht jeder so doof wie ich :D


    grüsse....

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hab das zeugs , sorry aber ist echt ne verschantellung ( meine meinung) auch drauf gehabt.Geht mit nem Föhn ohne probleme weg , anschließend nur noch mit der politur drübér und du siehst nichts mehr davon !
    CU
    Marc

  • du willst die dinger doch nicht nur abmachen weil viele gesagt haben dass das scheisse aussieht oder? ich meine wenns dir gefällt solltest du sie dran lassen... es sei denn du wolltest die schon länger abmachen.


    wenn du sie wirklich abmachst, dann versuch sie heile zu lassen und gib sie wem anders hier weiter. wollten ja einige sowelche haben :D

  • Zitat


    du willst die dinger doch nicht nur abmachen weil viele gesagt haben dass das scheisse aussieht oder?


    kann ich nur bestätigen...


    wenn`s dir gefällt - dann laß sie um Gottes Willen dran...
    niemand will dir in dein Auto reinreden - das mußt du schon selber wissen wie du ihn haben willst...


    PS: Zumal die Dinger schweinisch teuer sein sollen...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Die dinger kosten bei dc um die 50 € das stück soweit ich weiß. Ich hätte die dinger dran gelassen denn meiner meinung nach hat das irgendwie was mit den leisten. Ich war am überlegen ob ich mir nicht solche holen sollte aber das war mir zu teuer. also wenn du die dinger dann net mehr brauchst und sie heil läßt, hätte ich interesse dran.