Zusätzlicher Anbau von Spoilerlippen an AMG-Stoßstangen???

  • Hab demnächst vor mir ne AMG-Stoßstange für vorn und hinten zu besorgen. Und wollt mal wissen, ob man sich auch ne Frontlippe von Rieger oder Göckel zusätzlich noch anbauen kann?! :D
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet oder jemand schon Erfahrung damit hat...


    GreetZ Benz Masta_

  • :D :D :D HILFE!:eek: :D :D
    Sach ma, alles fit bei Dir?! Wie kann man unter ne AMG Stosstange son Riegerding drunterschrauben?!?!


    Mache Dir nen Angebot, Du besorst mir AMG Stangen fürn guten Kurs und ich schenke Dir nen Riegerkit! :D

  • @ Rafael


    also bei ebay war ein Satz drin - krieg ich jetzt auch die restlichen Rieger Teile von dir ??? *freu*
    brauche auch nur den kleinen Heckspoiler (ohne 3. Bremsleuchte) und die Seitenschweller *gfg*


    MfG Nico


    PS: Aber wennde schon dabei bist - die Schwerter nehm ich dann doch auch noch dabei (v+h) :D

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Zitat


    Der hier hat ein Schwert unter einer Mopf Stosstange und gefällt mir persönlich sehr gut :D
    http://www.mercedes-forum.com/…id=42f1f7b31145b8b4428dc1<br>
    32ae65d495


    Hat er auch schon nicht mehr...Im Moment hat er einen Rieger Satz wobei die hintere Rieger Lippe enger gemacht wurde damit der auf einen ab Mopf Stossfanger passt ohne die nicht passende aussere Ecken...


    Der hat übrigens auch ein europäsche Kofferklappe...


    greetingz,

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km