Beiträge von Benz Masta

    Hi Gino,


    wollt nun mal nachfragen, was aus deiner Karre geworden ist? Ist die Front schon lackiert und wie sieht es aus? Wir wollen BILDER! :D
    Hab mir übrigens auch die Rieger-Front bestellt und gestern hab ich sie bekommen 8o . Aber der Montage-Aufwand ist ja nicht ohne! Die Stoßstange muß angepasst werden und dann wird sie mit Nieten am Kotflügel befestigt...
    Also, ich muß sagen ich trau mich das nicht ganz alleine :huh: .
    Gino, könntest du kurz über die Montage deiner Front berichten??




    MFG BenzMasta

    Also Männer!


    Die Spiegel sind nicht an meinem Wagen verbaut und weiß immer noch nicht wie ich die auseinanderlege :S .
    Wäre wiklich hilfreich,wenn jemand ein Bild reinsetzen könnte im ausgebauten und zerlegten Zustand. Ihr wißt doch, Bilder sagen mehr als tausend Worte ;) .
    Ich sehe einfach kein Bügel,der mir weiter hilft!



    MFG BenzMasta

    Grüßt euch,


    habe vor mehrere Wochen mir W210 Spiegelblinker besorgt.Nun möchte ich bei dem schöner werdenem Wetter die Spiegel montieren, aber wie montiere ich das Gehäuse nun ab :huh: ?
    Möchte sie nämlich lackieren,aber ich komm nicht weiter! An alle Mods:
    Hab auch schon die Suchfunktion genutzt,aber leider erfoglos! Bitte um detailierte Beschreibung,besser mit Fotos, wie man das Gehäuse runterkriegt.



    Danke vorab!!



    MFG BenzMasta

    Hi Gino,


    erstmal tolle Arbeit und super Leistung! Die Front sieht echt TOP aus.Will mir nämlich auch die Rieger holen aber auf der Homepage ist angegeben,dass sie noch nicht lieferbar ist :huh: . Könntest du uns verraten wieviel Platz du zur Straße hast mit der Rieger-Front und dem dazugehörigen Fahrwerk??




    MFG BenzMasta

    Grüßt Euch,


    mein Kumpel hat sich für seinen 190er ein Satz Federn besorgt,den Hersteller soll ich aber nicht nennen :P , und hat festgestellt, dass die Kennzeichnung der Federn durch einen Aufkleber mit der Nummer aus dem Gutachten ersetzt worden ist.
    Nun jetzt die Frage,ob das zulässig ist,denn die Nummer darunter passt nicht mit dem Gutachten überein! Kann man beim TÜV die Federn auch nach Windungszahl , Stärke..etc. eintragen lassen?
    Jetzt sind die Spezialisten gefragt, wie Nicod78 oder Thommyfarmer.....




    MFG BenzMasta