Folia Tec

  • Hallo,



    könnt Ihr mir mal Eure Meinung zum Thema "schwarze Scheiben" an einem schwarzen 202 mitteilen?


    Ich habe mir die Teile jetzt nämlich einbauen lassen, weil ich mich nach 8 Jahren Abstinenz wieder danach gesehnt habe! Zuvor fuhr ich einen Astra GSi und da waren sie drin. In meinem Benz, den ich seit 7/95 fahre habe ich mir das immer verkniffen, doch wurde ich jetzt schwach! Meine Freundin meint, das sieht jetzt aus wie ein "T....-Auto"!


    Soll ich sie wieder rauszupfen?



    Tom :D<br>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :D


    Also ich hatte an meinem 201er auch immer schwarze Folie dran. Aber ich finde die Folie eigentlich grundsätzlich blöd weil sie schnell Kratzer bekommt, und immer ein wenig schmierig aussieht.


    Jetzt hab ich hinten und seitlich die Original-Rollos drin, und die finde ich doch wesentlich besser weil sie nicht so heftig rüberkommen. Sind allerdings ziemlich teuer, keine Ahnung, 170DM für hinten, und 120DM pro Seite hab ich damals gezahlt......


    Wenn dir die Folie allerdings gefällt, würde ich sie drin lassen, keine Frage! Ist ja dein Auto, und es soll dir gefallen...


    grüsse......<br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • also weiß nich. schwarz getönte scheiben auf nem 202 is nicht so mein ding. wenn dann chromolux oder chrom bedampft. kommt an ner schwarzen c-klasse hammerhart. deswegen laß ich es mir auch machen.


    also thommyfarmer, jedem das seine. es sollte halt für einen selber immer am besten aussehen dann ist es richtig.


    gruß Hakan<br>

  • Mhm schwarze scheiben haben immer den gewissen tick von billig wie ich finde ausser es ist richtig gut gemacht, aber eine verspiegelung find ich am besten<br>

  • Also mein W202 hatte beim kauf schon schwarz getönte Scheiben (jetzt auch noch) will die aber wechseln, hat der Vorgänger bisschen schlampig gemacht... !
    Mein Auto ist brilliantsilber und will die Scheiben in nem Silberlook bedämpfen lassen.
    Weiß einer zufällig von euch was der Spass mich kosten würde ??
    (Alle 5 hinteren Scheiben)


    Greetings, PlayBoy


    P.S mit ner Chrom Folie kann man die ja auch silbrig tönen, bloss da hab ich meine Bedenken das beim Fensten "auf und zu machen" die Folie sich irgendwann mal lösen könnte !!<br>

  • Hi Leute,



    also gut, ich habe jetzt mal ein aktuelles Foto gemacht und versuche mal, das Ding hier einzubauen. Mittlerweile muß ich sagen, daß ich die Folien ganz gut finde! Was den Einbau angeht, ich habe sie bei einem Folia-Tec-Stützpunkt in Nürnberg machen lassen. Keine Blasen, keine Falten!


    Wenn Ihr Bock habt, könnt Ihr Euch das Teil ja mal hier anschauen...


    http://www.thommyfarmer.de http://www.thommyfarmer.de <br>