Grilleinsatz???

  • Hallo.
    Ich wollte ma fragen was ihr von eienm grilleinstz mit einem stern haltet?? Ic hab zwar schon ein sportgrilleinsatz hab aber jetzt ein sehr gutes angebot bekommen. ich weiss ja net aber ich würde den stern auf der haube vermissen und beides sieht meiner meinung nach sch. aus.


    MFG Leo<br>

  • stimmt beides sieht scheiße aus!!!
    mir persönlich ist aber auch der avantgard grill am liebsten!!!
    das mit dem großen stern hat mir beim w124 und w201 schon nicht so gefallen!!!


    zeron<br>

    • Offizieller Beitrag

    Am SL oder S-Coupe finde ich die gut, aber diese Nachrüstdinger sind meiner Meinung nach einfach grauslig!


    grüsse...<br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Mein Arbeitskollege hat einen C 180 mit dem grossen Benzstern am Grill und das sieht ... kann man gar nicht beschreiben, fehlt nur noch verchromte Radläufe und zack ist man wieder in den 70'ern :D
    Mein tipp : Avantgard-Grill :D


    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • ok ok. Ihr habt mich schon überrede. ich bleib bei meinem avangard grill. außerdem würde ich es glaube ich nicht lange ohne dem stern auf der haube aushalten. Danke für die Tipps Leute. :D :D<br>