Vogtland Jun. Kit. 40/25mm

  • Naja meins is ja kaum ne Woche drin :) vieleicht komm ich auch noch au die Maße :)


    Aber der Wagen steht (für mich persönlich) nun Perfekt da.


    Gestern Nacht ein bischen über unsere schönen Berge gekurvt. Kein Schwein unterwegs. Da hab ich es mir nicht nehmen lassen mal ein bischen das Fahrwerk zu testen :thumbup: ich bin so begeistert das ist net normal. Liegt sowas von gut auf der Straße. Kann das Fahrwerk also echt nur weiterempfehlen. Vor allem für den Preis.

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Jaaaaaa, das Fahrwerk ist wirklich super, und auch der Preis ist super.. bei mir waren es damals, (vor 3 Jahren???) 425,- Euro + Einbau usw..


    du musst beim Fahren hat aufpassen, weil das Fahrwerk die Grenzen sehr weit rausschiebt.. da die Seitenneigung auch sehr gering ist, unterschätzt man die Situation oft.. entweder du fährst die Kurve wie auf den Schienen, oder du fliegst.. so einen "Übergang" gibt es nicht, bzw. sehr gering :)

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Jap, also garkein Vergleich zu den H&R Federn.


    Hat sich das Fahrwerk bei dir noch gesetzt?

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Dann stehen die Chancsen ja gut das sich mein kleiner noch n bischen setzt.


    Da ich mir einbilde das der mitlerweile ein stück weiter runter gekommen ist werd ich das morgen mal nachmessen :D

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Hey Leute,


    ich hab momentan die AP Federn 40/30 verbaut. Leider ist mein Auto vorne immer noch etwas zu hoch, trotz 1er Gummis vorne und 3er Gummis hinten.
    So wie ihr schreibt soll das Vogtland ja echt gut sein. Allerdings fahre ich einen C280 mit 18 Zöllern und 9J vorne, 10J hinten. Bei dem Fahrwerk würde
    ich um Karosseriearbeiten sicherlich nicht herumkommen, oder?


    Ist das Fahrwerk überhaupt für den 280 zu empfehlen?

  • ich habe bei diesem Fahrwerk mit 7,5"x17 ET35 vorne und 8,5"x17 hinten mit 225/45 rumdum Probleme.. (Karosserie unberarbeitet, jedoch Federwegsbegrenzer vorne je 2cm, hinten je 3cm)


    wenn du an der Karosserie nichts gemacht hast, da sag ich pauschal, mit 9 und 10" hast du keine Chance, vergiss es..


    Gruss
    Gökhan

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Hallo
    einfach mal die Suche Quälen!


    Hier mal einen LINK zu einem Großen Thread über Das Fahrwerk!


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.