Beiträge von mad-mx

    Zitat


    Aber weder durch größere Felgen noch durch stärkere Federgummis wird das Fahrwerk weicher.


    Gruß,
    Stephan


    sorry,falsch ausgedrückt.ich mein das doch anders. durch die federwegsbegrenzer ist der federweg eingeschränkt.und wenn ich fahre und am ende des federwegs bin wirds "hart". verstanden was ich meine?

    Zitat

    Stinger schrieb am 04.01.2008 15:54 Uhr:
    Und bei den 17" haste noch Federwegsbegrenzer drin und an der VA 1er und an der HA 2er Gummis drin?
    Dein wagen steht sehr gut da, genau so will ich mein auch :)


    Aber warum ist mad-mx noch weiter unten?, ich mein wenn er sagt er hat an der VA 5er gummis drin und ist immer noch so tief.

    bei 17" und 1er gummies hatte ich auch federwegsbegrenzer drin. da war meiner aber tiefer als der von gokhan. das war er mir zu hart,darauhin hab ich auf 5er und 18" gewexelt.


    ich glaub das täuscht auf den bildern von meinem auto. so tief ist der gar nicht. ich mach mal ordentliche bilder wenn meiner aus der werkstatt zurück ist.ich kann ihn aber erst freitag abholen

    das mit dem dauerstrom ist ja nich das problem. das kann man ja so klemmen das du dauerstrom hast.


    hast du nur das radio gewexelt oder hast auch was an den lautsprechern und kabeln geändert?