H&R 60/40 CUPKIT, Wintertauglich?

  • Hi Leute!


    Ich hab meinen 202 ja schon mit den 40/40-Federn von H&R tiefer gelegt, aber irgendwie gefällt es mir noch nicht, ich hätte schon lust auf das 60/40 CUPKIT von H&R, bloss wie sieht das mit der Wintertauglichkeit aus? (Hab noch vor ne Lippe an meine Frontstossi zu machen)


    Ist man da gleich als Schneepflug unterwegs oder geht das noch?


    Grüße Stylo

  • HI


    ich würde dir davon abraten vom CUP KIT mir persönlich ist es zu viel zu hart und hoppelig.
    Bin durch meine Federn auch etwa auf der höhe vom CUP KIT und hab auch ne Rieger Lippe vorne dran und ich muss sagen bei normalen Bordsteinen und Bodenwellen solltest du schon drauf achten ;)


    Schau doch nach jemanden der dir deine Vorderen Federn Presst damit du etwas tiefer kommst.
    Oder willst du es wegen dem Hoppeln dann wäre es genau das richtige.


    bye

  • Kurze Antwort: leg Dir eine normale Winterstosstange zu, sonst schiebst Du wirklich Schnee vor Dir her...andererseits der letzte Winter war ja nicht wirklich einer.

  • HI


    mein auto hat laut eintragung 35mm H&R Federn Verbaut.
    Wahrscheilich hat mein vorbesitzer sie pressen lassen.


    Das mit der Winterstossi wäre natürlich auch ne überlegung wie Spookie schon sagte, jedoch würde ich mit trotzdem das Cup Kit nicht kaufen ;)

  • hallo


    ich habe das cup-kit 60/40


    so hart finde ich es nicht - zumindest wenn ich zum vergleich mal unsere alten opels hinzuziehe, die mit koni gelb ausgestattet waren <- das ist wesentlich härter.


    aber das 60/40er zu kombinieren mit einer spoilerlippe kann ich nicht empfehlen, die wirst du dir bei der nächstbesten gelegenheit abreisen, da du damit viel zu tief runterkommst.


    meiner ist wintertauglich, keine schneepflugeigenschaften - aber ich habe die vormopfstosstange serie dran ;)


    gruß andreas

  • Das Auto an sich muss eine mindesthöhe von 8cm haben, aber meineswissens müssen Anbauteile wie Frontspoilerlippe und so nur einen Mindestabstand von 7cm haben!?!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.