die kappen bekommt man prima mit nem breiten meisel und hammer runter... steht auch so in der rep-anleitung! grüßis
guckst du hier -->
http://img112.imageshack.us/my…aturnabenkappen001lh7.jpg http://img112.imageshack.us/im…rnabenkappen001lh7.th.jpg
die kappen bekommt man prima mit nem breiten meisel und hammer runter... steht auch so in der rep-anleitung! grüßis
guckst du hier -->
http://img112.imageshack.us/my…aturnabenkappen001lh7.jpg http://img112.imageshack.us/im…rnabenkappen001lh7.th.jpg
Finde es echt toll wie viele Wege nach Rom führen!!!
Nochmal zu dem Thema Fett.
Das Auto wurde regelmässig bei DC in Iserlohn gewartet.
Als ich den Wagen im November letzten Jahres erwarb war die letzte Inspektion 10000Km her,und hat 1600€ gekostet.
Es wurden unter anderem die vorderen Bremsscheiben erneuert.
So und nun war ich letzte Woche beim TüV und es wurde etwas Spiel im Radlager vorne rechts bemängelt.(Plakette natürlich erhalten).
Am Wochende wollte ich das Radlager nachstellen,Fettkappe ab und siehe da
nicht ein einziges Gramm Fett im Lager oder in der Kappe.
Soviel zu gewissenhafter Arbeit bei DC.
Ja, aber mein "Wixxer" hat auch ne Nut mit der ich die Kappe fest halten kann. Somit hab ich was zum die Kappe wieder drauf dengeln ohne daß sie ne Delle bekommen!
Zitatrubberduck23 schrieb am 28.03.2007 20:39 Uhr:
Am Wochende wollte ich das Radlager nachstellen,Fettkappe ab und siehe da
nicht ein einziges Gramm Fett im Lager oder in der Kappe.
Soviel zu gewissenhafter Arbeit bei DC.
Da guckt doch keiner nach der Radnarbe bei nem Assyst!??
Deshalb schrieb er ja auch ausdruecklich, dass die vorderen Bremsscheiben erneuert wurden. Wer lesen kann...
Gruß,
Jens