Verschiedene Radträger Hinten ?

  • Mahlzeit


    Nach meinem Problem mit den Radlagern und den Radnarben hinten, Hab ich mir andere Grebrauchte Radträger ( Raumlenker ) hinten besorgt, und wollte sie gegen meine alten wechseln.
    1. feststellung ... meine Raumlenker hinten hatten no w124 Teile Nummern, und die neuen haben schon W202 Teile nummern + haben die Aufnahmen für die Sensoren an der Achswellen.
    2. feststellung ... irgendwie wirken die meisten Bohrungen kleiner .... :cursing:
    Ich meine, der Raumlenker hat 2 Schrauben die von so eine "pressbuchse" umhüllt werden, die auch verhindern das alles auseinander fällt wenn man alle Schrauben entfernt. ich bekomme sie nicht mehr reingepresst ... genauso wie da gibt no eine Schraube mit der ich das selbe Problem habe ...


    Weiss da jemand was von ?
    Also ich könnte mir vorstellen wenn die 2 Pressbuchsen etwas schwerfälliger gehen, aber net das eine komplette Schraube nicht mehr reinpasst ...


    Mercie schon mal für jede Hilfe ;)


    MfG Chester

  • Hm Chester, irgendwie verstehe ich nicht was du geschrieben hast, ich weiß auch nicht was du meinst, Raumlenker, meinst du die Zug Sturz und Druckstreben der Raumlenkerachse, weil die fangen eigentlich überhaupt nicht mit einer 202er Nr. an, entweder eine 124er, 201er, 210er oder eine 129er Nr., diese Streben sind sehr teuer und nur komplett erhältlich, es gibt hier keine einzelnen Buchsen zum reinpressen, die eine oder andere Strebe haben so geschlitzte Hülsen reingepesst die etwas vorstehen, ich bin mir aber nicht Sicher ob du das meinst, gib doch einfach mal ein Foto, dann sieht man doch was los ist, weil Bilder sind immer gut. :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K