Zitattomtom71 schrieb am 09.04.2006 08:24 Uhr:
hallo zusammen also für das geld würde ich mir lieber ein airride fahrwerk kaufen und zum verstellen brauche ich nicht blöd rumschruben knopf drücken und runter geht der wagen
und wenn er zu tief ist oder zu voll luft drauf und schon geht er wieder hoch
ach ja was ist eigentlich mit der feder verstellung bei den gewindefahrwerke also die haben doch ein drehteller für die federn warum dann nicht so bei uns für vorne und hinten
1. Airride ab 2.000 € aufwärts
2. Airride nicht zugelassen
3. siehe erstens und zweitens
also gewinde ist schon was feines - zumal wenn man bedenkt was KW normalerweise für Preise hat
finde ich das schon "günstig"
und du bist im legalen Bereich was die Verstellung angeht ( allerdings wird die max. Tieferlegung eingetragen)
also wenn du nur 55 runter kommst und danach schleift wird auch nur 55 eingetragen
der Vorteil - wenn du ein gewinde hast
kommst irgendwo in eine Ecke wo du dich net auskennst und kommst z.B. in einer Einbahnstr.
auf ein Hindernis wo du mit einem "normalen" Fahrwerk an die Grenzen kommst (z.B. reißt dir Frontspoiler weg)
hast du da die Möglichkeit - kurz hochschrauben und weiterfahren
MfG Nico