Stoßdämpfer passen nicht!!!

  • Habe bei Ebay letztens Stoßdämpfer verkauft!
    Ich habe die damals hier auch von jemandem ausm Board gekauft bin aber nie dazu gekommen die einzubauen. Mir wurde damals gesagt das die für die C Klasse sind aber nun sagt der Käufer das die Dämpfer ca 8cm zu kurz wären und deshalb nicht passen!
    Es handelt sich um einen 94 W202


    Die Dämpfer sind auf jeden Fall von Sachs! MB Nr. vorne 208 323 04 00 MB Nr hinten 208 326 02 00


    vielleicht wißt ihr nen Rat`?


    gruß
    Jack

  • hallo was ja bekannt ist das die modelle vor 96 größere federn haben also wie w201 und die modelle ab 96 haben ja das gleiche fahrwerk wie w208 oder w210 ich denke mal das es damit zusammen hängt schau doch mal was du oder der von dem du die gekauft hast für ein baujahr oder hat er vorne mit hinten vertauscht das kann ja auch sein grins


    mfg thomas

  • Schon mal einer dran ged8 das es vielleicht die Dämpfer von nem Sport sein könnten? Das sind doch Druck, - Gegendruck - Dämpfer, die irgendwo in der mitte des möglichen Arbeitsraumes ihren "Nullpunkt" haben. :huh:

    Suche Drehzahlmesser-Scheibe mopf Sport KI (weis mit schwarzer Schrift), mit rotem Bereich bei 6500, 6400 oder 6200 U/min.