Powertech - Federn

  • Ich hatte ein Powertech Fahrwerk damals in meinem Corsa....jaja, ich weis ;)


    Also ich kann nur davon abraten, kein Komfort mehr....lass es lieber und kauf dir vernünftiges Zeug von H&R oder Eibach.

    Gruss
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • Ich hab mal eins in nen Polo verbaut, ich kann Steffen nur zustimmen, viel zu hart.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • Hab in meinem welche drin.


    Die sind okay.
    Hab meine allerdings bei dennen auf wunsch anfertigen lassen. War 1999. Sind seit dem noch drin, und die bleiben es auch.


    Und sorry Jungs aber die von euch genannten Fahrzeuge könnts ihr nicht mit dem Benz vergleichen. Jedes Fahrzeug reagiert anderes auf Federn. Man kann nie pauschal sagen das die Firma super Federn baut, oder nur Müll oder nur sonst was. Zudem besteht das Farhwerk ja nie nur aus Federn, hattets ihr die serien Dämpfer drin ?!? wenn ja wieviel Federweg hattets ihr mit eueren Fahrzeugen ? ( also wie viel platz hatte der Dämpfer zum eintauchen wenn der wagen auf der Strasse lag mit euch am Steuer ? )


    Was anderes hatte Koni Gelb drin, und mit den Bilstein B8 Dämpfern ist das Fahrwerk ein Traum. Mit den Konis ein echter Horrror, hab auf der Autobahn sogar die Makierungen gespürt :P


    Ausserdem hängt die Härte nicht von der Firma ab, sondern der Federn die man sich bestellt. Wenn ihr euch was extremes bestellts ist es auch normalerweise üblich das sie härter ausfallen. denn mag ja nicht bei einem 70/50Fahrwerk die selben Federwege haben wie bei einem 30/10. Wenn ihr wisst was ich meine. Oder ist da jJemand einer anderen Ansicht ?

  • Chester, mit dem vergleichen hast du wohl recht, allerdings haben wir die Vergleichsmöglichkeit am 202 anderer Federn.
    Wenn hier im Forum 100 Leute H&R verbaut haben und zufrieden sind, warum dann einen anderen Federsatz bestellen?
    Und das Alter unserer User ist ja wohl weit genug gestreut.


    Wenn jemand nen extremen Tieferlegungssatz will soll er sich das CupKit kaufen, mit dem auch wieder jeder zufrieden ist.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • neja nur es geht mir nur um die Aussage "sich was vernünftiges" zu kaufen. Ich hab was von dennen und halte es für vernünftig :P


    Zudem wie gesagt, damals war Powertech, die einzigste Firma die mir ohne grosses Trallala meine Federn auf wunsch erstellt hat, evtl hat er das selbe vor?
    Geht leider nicht aus seinem Beitrag raus.


    Es gibt halt mehr Firmen wie nur Eibach und H&R, und die müssen auch nicht umbedingt schlechter sein.


    Wenn er sich ein KomplettFahrwerk zulegen will, stimmt da ist das CupKit echt das beste Preis/Leistungs Angebot was es so auf dem Markt gibt. A