Beiträge von Breit u Tief

    Klar, jeder darf seine Meinung äußern, bzw. es ist gut das Geschmäcker eben verschieden sind.
    Auch finde ich, dass japanische Hersteller gute und schöne Autos bauen können und mann sollte nicht vergessen, dass diese auch hier zu lande die Tuningszene stark beeinflusst haben.
    Nur in meinem zitiertem Absatz war das in meinen Augen ein Vergleich.
    Und wer eben Vergleiche aufstellt, wird vermutlich auch eine Gegendarstellung bekommen,
    vor allem wenn man sich in einem ''Mercedes-Forum'' befindet.
    Aber nix für ungut :)

    Okay dann lies dir seinen text doch mal ganz in Ruhe durch.


    Zitat:
    Und wenn man sich wirklich einen Japaner vor die Türe setzt und damit meinen ich keinen std. Toyota, das die Leute nicht an der Leistung drehen? Die 6 Zylinder 2.0 - 3.0L, 8000-9000 U/Min sind eine wirklich gute Grundlage, da kommste mit nem 5800U/Min + Kompressor nicht dran.


    Das ist kein vergleichen oder???
    Erklär mich doch dann mal bitte was das ist, weil ich begreif es nicht. Sorry!

    @Ein rotes Auto: Du vergleichst hier Ämpfel mit Birnen.


    Man kann nicht die Fahrleistungen getunter Japaner mit ner normalen C-Klasse vergleichen.
    Und zu deinem Kommentar: ''da kommste mit nem 5800U/Min + Kompressor nicht dran'
    Beziehst du dich nun hier auf den 230er Kompressor?
    Denn meiner dreht bis 6.800 U/min und stellt 830nm ab ca. 2.600 U/min zur Verfügung,
    nur mal so als kleiner Anhaltspunkt.

    Danke. Hab schon im Netz gesucht, aber nix gefunden.


    Steh nicht auf alte Handys, nur ist das in meinem Winterauto als Freisprecheinrichtung verbaut,
    so wie in vielen anderen Mercedes.


    Dachte evtl. hat da noch jemand was, oder weiss was.

    Also ein Wiederstand von 560Ohm pro LED würde reichen oder?
    Habt ihr noch ne Idee, wie ich die LED's dann am besten befestige und an welcher Stelle ich sie am besten anbringe?
    Mir wär am liebsten, dass man die LED nicht sonderlich sieht, sondern nur die Türgriffschale ausgeleuchtet wird.
    Den Strom kann ich ja einfach von der beleuchtung der Fensterheberschalter klauen oder?
    Danke schonmal für eure Hilfe.