H&R Coup Kit hinten zu tief

  • Hi,


    habe mir endlich mein Coup Kit (60/40)heute eingebau und leider festgestellt,
    das es für meine Geschmack hinten ein weng zu tief ist (Streifen tut nichts).
    Ich denke mal so knapp 10mm höher, dann wäre ich damit zufrieden.


    Habe hinten aber schon die 3er Gummis verbaut.


    Gibts irgend eine Möglichkeit die Kiste höher zu bringen ohne das ich neue Federn kaufen muß ????


    Kurze Wageninfo:


    C220 CDI T-Model mit 8x17 Alus und 215/45/17 gummis drauf


    Danke schonmal im Voraus


    Steffen

  • Zitat

    Schwob666 schrieb am 21.05.2005 22:24 Uhr:
    Habe hinten aber schon die 3er Gummis verbaut.


    Gibts irgend eine Möglichkeit die Kiste höher zu bringen ohne das ich neue Federn kaufen muß ????


    klar gibt ne Möglichkeit - 4er Gummies...
    die bringen an der feder nur 4-5mm - am Rad aber 9mm lt. WIS


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Schwob666: Hab das gleiche "Problem" wie Du. Hab mein CupKit jetzt schon ca 50000km drin und hinten ist mein Fahrzeug extrem in die Knie gegangen. Gut, ich hab auch immer recht viel im Kofferraum, trotzdem werd ich versuchen demnächst hinten mal größere Gummis reinzumachen, hoffe es bringt was. Hier mal ein Bild:
    http://web1.berlin205.server4f…bias_C200D/Tobias_050.jpg http://web1.berlin205.server4f…bias_C200D/Tobias_050.jpg


    Grüße Kiba

  • 4er Gummis ?? *blöde frag ich weiß*


    aber gibt es beim Daimler nicht nur 1 - 3 ??? (mein Stand)
    Denn als ich mir die 3er geholt hab, hab ich nachgefragt was die höchst möglichen sind, da meinte der Verkäufer zu mir die 3er.


    Mfg


    Steffen

  • Es gibt von D&W einen Höherlegungskit für hinten für unsere C Klassen.
    Hab mir das Teil geholt. Sind nur so scheiben die du unter die Feder klemmst!
    wirken Wunder und is genau das was man will.
    Wärmstens zu empfehlen.
    Hab leider den Link nicht mehr. Habs schon vor nem guten Jahr verbaut!
    Die C Klasse hängt hinten optisch durch. immer. auch mit tollem Fahrwerk. Also Höherlegungskit rein und gut!
    10 mm geht glaub ich nicht da die 20 mm hoch sind. Aber sieht trotzdem gut aus.

  • Autos höher legen ???????????????????


    Watten datten ???????????


    Näääääää .


    Der Unterboden muss schleifen beim Fahren ! *SPASS*


    Hatte aber auch das Problem ! Daher habe ich die 2 er Gummis ( C-KLasse ) hinten und vorne die 1 er aus dem SL ( R129 ) !!!!


    MfG penny

  • apropo höherlegen. Gibts ein Fahrwerk das vorne bis maximal 40 tiuefer geht und hinten in der Höhe bleibt oder am besten sogar höher ist?

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.