Karosseriearbeiten?

  • Hallo,


    muß ich damit rechnen das ich die Kanten umlegen lassen muß
    oer passt das auf jeden Fall?
    Dann könnte ich die Arbeit gleich beim Federneinbau mitmachen
    lassen und müßte nicht noch mal in die Werkstatt.


    Grüße .

  • Normalerweise nein, welche Einpresstiefe haben denn die Felgen?
    Also alles größer als 30 geht ohne Probleme aus eigener Erfahrung.

  • Ich weis, dumme Antwort: aber du wirst es nächste Woche sehen. ;)
    Ich denke aber schon, bei den Gummis die du drin hast. Könnte maximal sein, das du Lenkungsbegrenzer brauchst, aber ich denke nichtmal das.

  • ET 30 bei mir. Und nun? Distanzen noch möglich?

  • Zitat

    chrischiwolf schrieb am 15.04.2005 02:17 Uhr:
    ET 30 bei mir. Und nun? Distanzen noch möglich?


    eventl. nicht nur möglich sondern nötig...
    hab 9x17 ET30 an der VA und mußte Distanzscheiben verwenden - da die Felge innen am Dreieckslenker schliff


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Hallo,
    habe da oben das Wort Lenkungsbegrenzer gelesen und würde mal gerne wissen was das ist bzw. wie das aussieht und wo das ist, weil ich glaube das mein Vorgänger das bei meinem Auto eingebaut hat weils nicht wirklich weit einschlägt.


    Danke