Suche Bilder von W202 mit 40mm H&R + 225/45/17

  • Hallo!


    Suche ein paar Bilder von einem W202 der 40mm tiefer ist mit 225/45/17!
    Habe schon die Gallerie dursucht, aber nichts gefunden!


    Ich habe ein bischen Angst das noch zu viel Luft im Radksten bleibt! Habe mir 50mm D&W Federn besorgt, diese sind allerdings von H&R gefertigt worden und ich vermute das das die ganz normalen 40mm Federn von H&R sind.


    Habe auch schon dran gedacht vielleicht die 55mm Federn von K.A.W. zu nehmen, dann aber mit der Reifenkombination: 215/45/17 vorn und 235/40/17 hinten.


    Ich will nur nicht das nachher soviel Luft im Radkasten ist!!


    Was meint Ihr?


    Gruß,
    Matthias

  • also wenn du ihn relativ tief willst, also wnig latz dazwischen aber nicht supertief, dann nimm die 50mm eibach Sportline federn, die H&R sind dir dann wahrscheinch nicht tief genug.


    oder die KAW 55/45 Federn, haben hier auch einige, Bilder un ähnliches findest du über die suche.


    Die 50mm eibach hat Pain_Killer in der Gallerie.

    • Offizieller Beitrag

    H&R mit 4er vorne und 3er hinten. Hab jetzt vorne 1er drinne, jetzt ist er vorne so tief wie hinten (ca. 1cm zwischen Rad und Kotflügel).


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Danke erst mal für die Antworten! Also die H&R sind doch ein bischen hoch, zumindestens vorn. (Will die Federn mit roten Konis verbauen!)

    Habe mir gerade mal die Eibach angeschaut! Das gefällt mir ganz gut! Leider sind die Teile laut Gutachten aber nicht fürs T-Modell zugelassen! Mist!! :D


    Gruß,
    Matthias

  • ich habe einen 230er kombi mit kaw federn vorne 2er und hinten 3er gummis vorne ist der reifen 235er ca einen fingerbreit unter dem kotflügel und hinten schließt er bei gleicher reifen größe mit dem kotflügel ab
    reifen und felge 7,5 x 17 mit 235-40-17


    hoffe das hilft dir



    MFG: DIRK

  • Also ich hatte in meinem alten w202 die H&R Federn drin und hab sie auch im neuen wieder verbaut (ich hoff mal das es auch wirklich die 40er sind und nicht das CUP-KIT, bei mir sind sie dunkelblau). Und ich muss sagen das mein alter w202 (Bj. 96, C200) schon vorn an den Kotflügeln geschliffen hat, zwar nur im extrem Fall, is aber vorgekommen. :D
    Noch tiefer wäre ja dann net so der "Bringer"schlechthin? :D

    Suche Drehzahlmesser-Scheibe mopf Sport KI (weis mit schwarzer Schrift), mit rotem Bereich bei 6500, 6400 oder 6200 U/min.