Federn und Gummis ab 96!

  • Hi Leute,


    ich habe zwar die Suche schon benutzt, habe aber teils wiedersprüchliche aussagen gelesen, und möchte doch noch einmal Fragen. :D


    Ich habe für meinen kleinen ein Satz Eibach Federn ProKit. Die Federn laufen oben flach aus. Sind das jetzt die für ab 1996?? Und die vor 96 waren nicht flach??
    Dann habe ich bei DC Federgummis gekauft. Ich habe die mit der 210er Artikelnummer genommen, müssten ja die für nach96 sein, stimmt das??
    Ich kann die Gummis zwar gut auf meine Federn setzten, aber ich bin mir nicht 100% sicher das diese so richtig sitzen!!


    Also, welches sind die Gummis die ab 96 verbaut wurden? Die vom 210! Oder? :D


    Welche Federn wurden ab 96 verbaut? Die flach auslaufen! Oder?? :D


    Besten dank :D


    Christoph

  • @ Rhavin


    ich habe ebenfalls nen 95èr - und hatte runde Federn...


    hab das H&R Cup-Kit drin (zugelassen ab 01/96) das hat flache Federn...


    irgendwie hat DC alles kunterbunt verbaut :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hi Leute,
    das macht mich aber jetzt echt ratlos, wie können die denn so etwas machen!! :D
    Nundenn, am Donnerstag werden meine Federn eingebaut, und ich hoffe das alles funkioniert.
    Ich war aus spass auch noch bei dc und habe nach den Kosten für den einbau plus achsvermessung gefragt, die bekloppten wollten 396euro haben, da hab ich die erst einmal ausgelacht :D


    Ciao